Neukauf TD690Z via ebay

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
klausi

Re: Neukauf TD690Z via ebay

Beitrag von klausi »

Hallo Johannes, habe 2110 Km geschafft, mit alten Controller und mit Batteriemischbetrieb.Bin bis jetzt ganz zufrieden und hoffe, das mein Bruder noch eine Weile durchhält.Haste noch den Controller ( für alle Fälle).Mal sehn wie der Winter wird, werde versuchen , wenn das Wetter mitspielt durchzufahren,denn bis zur Arbeit sind es ja nur 5Km. Von Heikoinsel hat man lange nichts mehr gehoert :!: :!: Gruss Klausi :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

klausi

Beitrag von klausi »

Ho Ho Ho, bald ist es soweit, wuensche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Klausi aus Thüringen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

;) 1700 nur vollgas und läuft immer noch nach tacho 55km/h !
frohes fest euch allen
heiko von der insel 8-) 8-) 8-)

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

ich wünsch allen freunden,ja so kann man euch nennen, weil wir alle in scheiß zeiten zusammen gehalten haben,ein glückliches neues jahr und das sich alle eure wünsche erfüllen ! einschlieschlich meiner eigenen,da meine frau sich von mir getrennt hat und ich sie zurückgewinnen will !!!
euer heiko aus norderney

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Hallo Heiko, Dir auch alles gute fürs neue Jahr. Von E-Rollern habe ich mehr Ahnung als von Eheproblemen, aber wenn ich Dir helfen kann, Mail-Adresse hast Du ja.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Inselhorst

Beitrag von Inselhorst »

Hallo Leute,ich habe Ende 08 bei ebay den TD690Z gekauft,um den Roller nach meinem Wohnsitzwechsel nach Madeira hier als umweltfreundliches Fahrzeug
zu nutzen.Ich habe das Geraet in Deutschland auch nicht mehr angemeldet sondern mit dem Umzugscontainer hier her gebracht.Die Ladeprobleme hat ein
hiesiger Monteur mit goldenen Haendchen schnell geloest,der Roller ist also gut zu fahren,allerdings mit einer Reichweite von nur rund 30 km.Mein grosses
Problem ist daher nicht die Technik,sondern die Buerokratie.Zur Fahrzeuganmeldung brauche ich die Identifikationsnummer des Rollers und die haben wir
trotz intensiver Suche und Abbau der Verkleidung nicht gefunden.Kann mir jemand sagen,an welchem Teil des Rahmens diese Nummer ist ? Meine Mail-Adresse
ist santoilmado@sapo.pt.Und dann vielleicht noch ein Tip,ob mit dem Einbau besserer Akkus die Reichweite zu erhoehen ist und welche Akkus dafuer
geeignet sind.
Viele Gruesse von der Sonnneninsel ins kalte Deutschland,Inselhorst

Joehannes
PLZ: 9645

Beitrag von Joehannes »

Hintere Schwinge, links........
30 km sind doch ok. 8-)

MFG
Joehannes

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo Heiko, das mit deiner Ehe tut mir leid, aber was ist schon in dieser Zeit sicher, ob Arbeitsplatz , Ehe usw. Ich bin auch das 2mal verheiratet, mit der ersten hat es halt nicht geklappt und mit der zweiten gibt es auch höhen und tiefen.Eine Beziehung ist eben wie eine Achterbahn.Hoffe das Du dies auch ueberstehst und Kopf hoch das Leben geht weiter. Wenn du mal reden willst, meine E-mail Adresse hast du ja.Bin jetzt schon fast 4 Wochen nicht gefahren, wird Zeit das das Wetter wieder besser wird.Also dann halt die Ohren steif.Gruss Klausi ;) ;) ;)

Fruchti1

Beitrag von Fruchti1 »

Hallo Gruß von Fruchti !
Ich verfolge noch immer euer Forum.
Es ist schön zu lesen das fast alle Roller laufen.
Habe meinen Benziner mit einem Windschutzschild verziert.
Über Eebay von Fa.Capillar für 29,-€ gekauft
Das sieht geil aus.
MfG. Mathias

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo Fruchti, mach mal ein Foto von deiner neu Anschaffung.Bin seit dem 21.12.09 nicht mehr gefahren , bei solch ein Wetter macht es halt auch kein Spass. Mir gehts gut ,hoffe dir auch. Bis bald.Gruss Klausi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Retro“