Da hier jetzt schon über
"Welche Unternehmen stehen hinter Niu" viewtopic.php?f=63&t=6894
und
Bilanzen gesprochen wird
"Geschäftsbilanz Q1/20 fur NIU" viewtopic.php?f=63&t=14926
sollte wohl auch über die Aktie direkt gesprochen werden.
aktuell:
Einstieg Ende 2018: 8,65 Dollar
Mitte 2019: 5,86 Dollar
52 Wochen Hoch: 53,38 Dollar
Heute: 15,92 Dollar
Wie seht ihr die bisherige Entwicklung?
Ist gerade ein guter Einstiegsmoment oder nicht?
Was hat diesen Höhenflug Anfang des Jahres ausgelöst?
Und warum der darauf folgende Sturzflug?
Nach Chartanalyse könnt es ja die nächsten Monate noch weiter runter gehen.
NIU Aktie
- tiger46
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
- PLZ: 30599
Ich meine, das ist vermutlich ein guter Einstiegskurs - wenn die ihr Geschäft wieder auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung, warum die im letzten halben Jahr so abgestraft wurden. Bin nicht so sehr der Chart-Analytiker, sondern vertraue eher auf die fundamentalen Werte von Niu (Marktposition, in Verbindung mit dem eigentlich vorhandenen Enthusiasmus für Elektro-Mobilität)
Aber ich gehöre auch zu denen, die die erstmals 2020 zu 10 EUR pro Aktie gekauft haben, und sich jetzt darüber wundern, warum die von ihrem Höchststand von 40 Euro wieder auf fast ein Drittel davon gefallen sind.
Zum Glück habe ich 3/4 meines Bestandes zu 30 € verkauft und nur einen Teil weiter gehalten.
Vielleicht können wir ja einen Unterbereich "Aktien" hier im Forum aufmachen, wo wir dann über eRockit diskutieren können
Aber ich gehöre auch zu denen, die die erstmals 2020 zu 10 EUR pro Aktie gekauft haben, und sich jetzt darüber wundern, warum die von ihrem Höchststand von 40 Euro wieder auf fast ein Drittel davon gefallen sind.
Zum Glück habe ich 3/4 meines Bestandes zu 30 € verkauft und nur einen Teil weiter gehalten.
Vielleicht können wir ja einen Unterbereich "Aktien" hier im Forum aufmachen, wo wir dann über eRockit diskutieren können

- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Dann laßt uns aber bitte dann alles unter "NIU Aktie" Laufen und die die Quartalszahlen dann hier besprechen. Das andere Thema würde ich dann schließen. Wenn es ein großer Wunsch ist, kann es den Inhalt auch hier hinein kopieren.
"Welche Unternehmen stehen hinter NIU" ist jetzt nicht so Aktienspezifisch, das es hier her gehört. Das würde ich parallel laufen lassen.
Wenn Ihr Aktien allgemein machen wollt, dann bitte unter Offtopic.
"Welche Unternehmen stehen hinter NIU" ist jetzt nicht so Aktienspezifisch, das es hier her gehört. Das würde ich parallel laufen lassen.
Wenn Ihr Aktien allgemein machen wollt, dann bitte unter Offtopic.