meine schnellste bestellung im sommer dauerte 14 tage, jetzt die letzte bestellung dauert nun auch schon 4 wochen. ist halt so, stört mich aber auch nicht. hab es ja nicht eilig und bei dem preis können die sich gerne auch noch einmal 2 wochen extra gönnen, da warte ich gerne

ja und was die halterungen für die bremssättel angeht, dass müssten die fast geraden sein die du nehmen musst, bei den stärker gebogerenen steht auf einem foto die angabe 160-180 mm. die müsstest du nehmen wenn du dir eine 160 mm bremsscheibe dazu einbaust. die geraden sind für die kleineren 140 mm bremsscheiben geh ich ganz stark von aus. hatte ja auch angemerkt das man die bremsscheiben auch für noch mehr bremsleistung auf 160ziger scheiben umbauen kann. die scheiben kosten auch kein vermögen. ist auch immer schöner mehr zu haben als man braucht

ähm ps: wenn du bei den originalen 140zigern bremsscheiben bleibst kann es auch sein das du die adapter die mitgeliefert werden auch gar nicht brauchst weil die die dran sind schon passen. dan musst nur die bremszange umschrauben