Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
Jolli
PLZ: 38667
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Jolli »

Screenshot_20211107-182219~2.png
Gerade eben

JFRC
Roller: Cargorunner Elektrolastendreirad
PLZ: 51143
Tätigkeit: Rentner

Beitrag von JFRC »

Mysteriös - der sieht genauso aus wie mein CargoRunner, selbst die Farbe stimmt und auf einem der kleinen Bilder sieht man sogar das CR-Logo an der seitlichen Ladewand. Das kann doch nicht stimmen.
... un ett hätt noch immer joot jejange
Grüße aus Oberzündorf am Rhein
Jürgen

tgsrt
PLZ: 27478

Beitrag von tgsrt »

JFRC hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 18:26
Mysteriös - der sieht genauso aus wie mein CargoRunner, selbst die Farbe stimmt und auf einem der kleinen Bilder sieht man sogar das CR-Logo an der seitlichen Ladewand. Das kann doch nicht stimmen.
wo sieht man das CR Logo?

Thomas75
Roller: Elektro Frosch Big
PLZ: 48

Beitrag von Thomas75 »

Da drauf findest du kein CR Logo. Wobei die in China mit Sicherheit sehr eng verwandt sind, weil fast alle Bauteile gleich sind. Aber gerade die Bordwände sind nicht gleich.
Im Prinzip kannst du die in China bestellen und kleine Änderungen machen die wenn das Geld stimmt dann auch.

JFRC
Roller: Cargorunner Elektrolastendreirad
PLZ: 51143
Tätigkeit: Rentner

Beitrag von JFRC »

Ok, CR-Logo war von mir vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich meinte das kleine Foto rechts unten. Diese stilisierten Flügel (?) sind mir noch auf keinem EF-Foto aufgefallen. Aber wie der Vorschreiber schon sagte, stellen die Chinesen wohl ähnliche Fahrzeuge für mehrere Importeure her.
Und die Ladebordwand sieht bei meinem CR exakt wie auf dem Bild aus.
... un ett hätt noch immer joot jejange
Grüße aus Oberzündorf am Rhein
Jürgen

tgsrt

Beitrag von tgsrt »

Die weißen Flügel sind das Logo vom Hersteller.
Volta.

Sieht man auf ganz vielen Photos von den "großen" Lastendreirädern. Mal gedruckt/foliert Mal geprägt.

Grüße

Merlinkk
PLZ: 4

Beitrag von Merlinkk »

Bei dem erhöhten Preis handelte es sich wohl um einen Skalierungsfehler wo die Preiszeile kurzzeitig den Preis für 2 Fahrzeuge ausgegeben hat. Das kommt bei Websites öfter vor und sagt, wie oben vermutet wurde, nichts über eine vorgesehene Preiserhöhung seitens EF aus. :lol:
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

e-LKW
Roller: Elektrofrosch BIG 28 km/h eingetragen, 36 km/h real
PLZ: 22587

Beitrag von e-LKW »

:D
Das wird es wohl sein, Schwein gehabt😂

Merlinkk
PLZ: 4

Beitrag von Merlinkk »

Nun erhöht EF ab 01.12. die Preise und einige neue Modelle sollen hinzu kommen. Der Max wird momentan mit 4.490,00 angegeben, der neue Preis liegt bei 5.390,00. Da besteht natürlich Klärungsbedarf. Das wäre eine Erhöhung um über 20% und das wäre mir persönlich zu viel so sich denn keine Fehler auf der HP eingeschlichen haben. Weiter soll es demnächst Solarbetriebene Zusatzenergielieferanten geben. Da käme es auf den Preis und die Leistung an. Die bisherigen Verweise auf Geräte bei Amazon sind sinnlos. Die Anlagen bringen so gut wie nichts. Da ist es sinnvoller sich einen Generator zu kaufen. Geräte mit 1000 W Dauerleistung, die handlich und trotzdem einen erträglichen Lärmpegel haben gibts ab 130,00 €. Die bringen mehr als diese chinesischen Kasperle Solaranlagen. Naja und über die Vorankündigung eines E-Kajaks lasse ich mich lieber nicht aus. Da kann man nur hoffen, bei der chinesischen Bauweise, dass die gleich auf Titanic machen und unsere Gewässer nicht noch mehr durch E-Tourismus belastet werden. Natur schonend sind die Dinger nicht. Jegliche mit Schrauben betriebene Boote zerstören jedes Jahr Fischbrut und Amphibiengelege. Das wäre von EF also kein Naturschuiz sondern eher ein Beitrag zur Biotop Zerstörung.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

tgsrt

Beitrag von tgsrt »

:o :o :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei den 42kmh Lastendreirädern liegen die dann bei einem + vom 35% .... dass nenne ich mal ne Preisanpassung.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“