Ladegerät für NQi Sport Extended Range

Antworten
OliverH
PLZ: 47800
Ladegerät für NQi Sport Extended Range

Beitrag von OliverH »

Hallo, ich möchte mir auch einen 45km/h Roller mit möglichst großer Reichweite zulegen und überlege, ob der NIU NQi Sport Extended Range der Richtige für mich ist. Ich lese leider immer wieder, dass das dazu ausgelieferte Ladegerät extrem laut ist, was für mich ein Ausschluss-Kriterium wäre, weil ich angewiesen bin, die Akkus in der Wohnung zu laden. Andererseits lese ich immer wieder, dass einige Fahrer die Akkus mit dem kleiner Ladegerät von einem anderen Niu-Scooter laden. Dies dauert dann länger, wäre aber für mich eine Alternative. Deshalb meine Frage, wie ist die Erfahrung damit? Welches Ladegerät bräuchte ich genau? Sind die Anschlüsse die Gleichen? Ist die ganze Sache sicher? :?
Ansonsten würde der NQi Sport Extended Range in mein Schema reinpassen.

techsoz
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Ladegerät für NQi Sport Extended Range

Beitrag von techsoz »

Lass sie dir einfach beim Händler vor Ort zeigen! Du braust eh einen für Inspektionen und falls Mal was kaputt sein sollte.

Das 4a Netzteil das beim nqi er auch dabei sein sollte ist eigentlich lautlos, ausser die packen da jetzt mittlerweile das grosse 12a dazu..

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

OliverH hat geschrieben:
Sa 2. Okt 2021, 12:08
NIU NQi Sport Extended Range
Das zu diesem Roller im Lieferumfang enthaltene 4A-Ladegerät besitzt keinen Lüfter und ist daher völlig lautlos.

OliverH

Beitrag von OliverH »

Merkwürdig, der Händler hier in Krefeld hat mir ein Ladegerät mit Lüfter gezeigt und meinte auch, für die 2 Akkus benötigt man das große Ladegerät

OliverH

Beitrag von OliverH »

Wir schwant langsam, dass der Händler die ganze Zeit über den MQi GT mit 45km/h gesprochen hat.

Antworten

Zurück zu „NIU“