Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Reifendrucksensor für die Niu N-Serie. Nachdem das App automatisch von V 4.6.30 zu V 4.6.38 geupdatet hat funktioniert der Sensor nicht mehr. Er zeigt nur etwas an, wenn ich den Sensor vom Reifen schraube und kurz darauf wieder drauf schraube. Aber kurz nach einer Fahrt zeigt er mir in der App nichts an.
Hat eventuell jemand eine Idee an was das liegen kann, oder eventuell eine Idee wie ich den Reifendrucksensor wieder dazu bringen kann, dass er mir etwas anzeigt?
Grüße
Marcus
Reifendrucksensor und App V 4.6.38
-
- Roller: Niu NQI Sport
- PLZ: 30455
- Roller: NIU NQI GTS Pro 2020
- PLZ: 14532
Guten Morgen, ich habe diese Reifendrucksensoren ebenfalls und habe auch mit der 38er APP-Version keine Probleme.
NIU N-Pro 2019, KM-Stand ca. 2300 km (verkauft)
NIU NQi GTS Pro (Zulassung 16.06.2020)
NIU NQi GTS Pro (Zulassung 16.06.2020)
-
- Roller: Niu NQI Sport
- PLZ: 30455
Ich habe des Rätsels Lösung. Wenn ich in der App nicht auf „GO“ stelle, dann wird der Reifendruck auch nicht gemessen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich auf „GO“ gestellt und siehe da, der Reifendruck wurde gemessen. Heute Nachmittag auf dem Heimweg habe ich das nicht getan und schon wurde der Reifendruck nicht gemessen.
Morgen versuche ich das ganze mal ohne auf „GO“ zu stellen und einfach nur die APP zu starten. Mal sehen, ob es dann geht oder nicht.
Liebe Grüße
Marcus
Morgen versuche ich das ganze mal ohne auf „GO“ zu stellen und einfach nur die APP zu starten. Mal sehen, ob es dann geht oder nicht.
Liebe Grüße
Marcus
-
- Roller: Niu MQi GT ER
- PLZ: TW
- Land: anderes Land
Ich habe den jetzt auch, und meiner geht seit 4 Tagen auch nicht mehr. Was ich alles probiert habe.
Stellt sich raus, und so steht es auch in der App, der Sensor schläft wenn das Bike nicht fährt.
Bekomme also morgen früh meinen aktuellen Luftdruck.
Rtfm
Stellt sich raus, und so steht es auch in der App, der Sensor schläft wenn das Bike nicht fährt.
Bekomme also morgen früh meinen aktuellen Luftdruck.
Rtfm