Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
Merlinkk
PLZ: 4
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

An deiner Stelle würde ich dass per Einschreiben mit Rückschein zusätzlich machen.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

mfahnen
PLZ: 8

Beitrag von mfahnen »

Mich regen grad die 45€ Teilkasko für die Versicherung auf die ich heut gezahlt hab -.-

tgsrt
PLZ: 27478

Beitrag von tgsrt »

mfahnen hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 17:56
tgsrt hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 17:44
mfahnen hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 17:39
tgsrt hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 17:33
Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 17:22
Hallo . Hast du das mit GPS Tacho auf dem Handy gemessen ? Wäre gleich interesant ob es wirklich 45 sind oder ob es alles nicht stimmt? Funktioniert das Display und kann es auch Musik spielen ? Das hüpfen interessiert mich auch ,kannst du das besser beschreiben ? Läuft es unrund oder sind es die Reifen die nicht gewuchtet sind und eventuell die ganze Zeit beim """"" angeblichen halben Jahr Transport """" nee Platte gestanden haben .? Das Scheibenbremsen montiert sind find ich ja irgendwo Klasse 🤪 Und das wichtigste für mich die coc . Machst du da noch Bilder . Die Innenausstattung ist ja auch schwarz 😭mir wurde mehrfach gesagt das sie ufjeden gesteppt ist und das mir der Bügel auch umlackiert wird .und ich sehe kein Unterbodenschutz 🖖 also wenn meiner irgendwann kommt und ich den Dan getestet hab geht er denke ich aufjedenfall zurück. Vom Kauf bis deiner jetzt geliefert wurde stimmt ja garnixmehr außer die Bauform . Irgendwie bin ich jetzt schon enttäuscht .
Das hüpfen ist recht normal bei Blattfedern, grade wenn wie hier Halbelliptikfeder verbaut werden.
Die bringen nunmal den Fahrkomfort bei Volllast.
Ja denke auch das die Federung bei Volllast besser wäre, Blattfedern halt...aber gerade bergauf so extrem bei Motorvolllast?
jepp, das ist nur ein 1000W Motörchen, der dreht bei jeder kleinigkeit auf Volllast hoch.

Du weist ja meine Bedenken die ich hier geäußert hatte als sie auf der Website die Daten abgeändert hatten?

Ich gab ihnen eine Chance....Fahrzeug nicht für meine Zwecke zu gebrauchen...Rückgabe...morgen ruf ich gleich an und schick am besten noch ne E-Mail!

Das Fahrzeug entspricht eh nicht dem was ich gekauft habe, also werden sie hoffentlich schon keine zicken machen, sonst kommt der Anwalt und das dürfte nicht gut ausgehn für EF..

Ihr habt gesehn das ich die COC in nem Beitrag weiter oben noch hinzugefügt hatte?
ja, kann ich mich noch gut daran erinnern.
ich hoffe für Dich, dass Du dies aber (rechtskräftig) nachweisen kannst.

die CoC hab ich gesehen, dahere hab ich ja die 1000Watt.

Merlinkk

Beitrag von Merlinkk »

Wenn du über Ebay gekauft hast kommen auch noch die Rücksendungskosten auf dich zu.

tgsrt

Beitrag von tgsrt »

mfahnen hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 18:06
Mich regen grad die 45€ Teilkasko für die Versicherung auf die ich heut gezahlt hab -.-
Wenn Du Dir 100% sicher bist, dass Du den Frosch zurückgeben willst, schreibe asap die Versicherung an, wie man dass regeln kann.
einige Versicherungen sind d sehr kullant.

mfahnen

Beitrag von mfahnen »

Bild

Meinste sowas?

mfahnen

Beitrag von mfahnen »

Merlinkk hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 18:09
Wenn du über Ebay gekauft hast kommen auch noch die Rücksendungskosten auf dich zu.
Habe über die Website bestellt

tgsrt

Beitrag von tgsrt »

Wo bestellt wurde ist egal.

Code: Alles auswählen

Der Unternehmer muss etwaige Zahlungen des Verbrauchers für die Lieferung zurückgewähren. Bei einem Verbrauchsgüterkauf kann der Unternehmer die Rückzahlung verweigern, bis er die Waren zurückerhalten hat oder der Verbraucher den Nachweis der Absendung der Waren erbracht hat (§ 357 Abs. 3 BGB).
Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn der Unternehmer den Verbraucher nach Art. 246a § 1 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2 EGBGB von dieser Pflicht unterrichtet hat.
https://www.justiz.nrw.de/BS/Verbrauche ... ndex.php#8

Merlinkk

Beitrag von Merlinkk »

Ich kann die Enttäuschung so richtig mit fühlen Mir ging es ja genau so. Ich hoffe ich brauch das nicht nochmal erleben mit dem Max.

Entfaltung-0815
Roller: Cityel
PLZ: 75242

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Also ich hab die Website gesichert vom Originalangebot von EF ihrer Hompage und das ist nach Anwalt bindend . Und da stand noch Display mit Rückfahrkamera und Mediacenter , Bedienknöpfe auf dem Lenkrad . Auch den 1,5 kW bis 5 kW Motor und Bilder hab ich ja auch gesichert . Alles in allem ist es ein anderes Fahrzeug bis auf die Bauform . Was mich noch interessiert ,haben die die Elektronik echt unter den Sitz gebaut ? Im Originalangebot war es noch unter der Ladefläche . Ich brauche den Platz . Das coc ist soweit ja OK es stehen zumindest 2 Personen und 45 kmh drin .die Reichweite ist ja auch runter von 80 bis 100 auf 70🤣( Was ja. Ich nicht GPS gemessen ist ,oder hast du das gemacht ? . )

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“