Moin Moin,HansBommel hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 06:05Moin Gemeinde,Viktormors hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 18:28Schau Dir Deine neue CPX beim Händler genau an und mache sofort die "Qualitätskontrolle".![]()
nun ist Sie da und es ist eingetroffen was hier auch beschrieben wurde.
Nachträgliche Wartezeit weil die Accus tiefenendladen waren und letztendlich bei der Abholung am 23.06. ein Schiefer Lenker.![]()
Nun hoffe ich das mich dieser "Pflegefall" ohne Probleme begleitet.
Das mit den Stopfen für den Fußraum werde ich dann auch noch in Angriff nehmen.
In den kommenden Tagen ist erst einmal eine Inspektion in der Garage angesagt, wäre doch gelacht, wenn man das nicht hin bekommt![]()
Grüße Hans
Mein Händler hat die "korrigierte" Lenkeraufnahme (5) von Leeb bekommen und probeweise eingebaut, Satz mit X,
keine Verbesserung. Ich habe an May Wang von Vmoto geschrieben ob die korrigierten Teile gekennzeichnet sind,
bisher keine Antwort. An der Ersatzteilnummer sieht man es nicht, die ist gleich geblieben. Man sieht es erst wen das Teil eingebaut ist oder man vergleicht das alte Teil mit dem neuen. In Fahrtrichtung gesehen müsste die Bohrung für die Klemmschraube (6) gegenüber dem alten Teil leicht nach rechts verdreht sein, sodass das Vorderrad etwas nach links dreht und gerade wird.
Es sind wohl nicht die intelligentesten Leute, die in der Elektroroller-Branche tätig sind.
Gruß, Viktor