Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Bitte an Alle, dieses Frosch-Frust-Thema für heute mal ruhen zu lassen, um Abkühlzeit für alle Beteiligten zu erhalten, das ist zum Wortvulkan geworden

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- MEroller
- Moderator
Er hat jetzt 1 Tag Abkühlpause.
Zero S 11kWZF10.5
Versteht einer den Sinn von solchen Aktionen? Aus einem Dacia Forum könnte ich eine Posse einer vorzeitig pensionierten Beamtin schildern, die dann auch noch stolz drauf ist, den dt Staat nieder zu machen.... nach einem Jahr Krankheit bei voller Kohle....
Manche Darbietungen in AUTO Foren sind schon recht "anstrengend"!
Manche Darbietungen in AUTO Foren sind schon recht "anstrengend"!
ABER, auch solche Beiträge sind teilweise weiterführend; in all meinen Beiträgen habe ich geschrieben, dass ich im untersten Drittel ein Fahrzeug für die "einfachsten" Wege gesucht und gefunden habe.
Weshalb ich nun die Maximalanforderung mit einen 45KM/h Fahrzeug über die BAB der Kassler Berge fahren sollte? Wir mit Sicherheit mit der Autobahnpolizei eine lustige Nummer. (einseitig für die Beamten).
Diese Anforderungsprofile kann ich doch vorher abfragen, und wie ein User schrieb, wenn nicht das Bestellte geliefert wird, wird gewandelt....!
Weshalb ich nun die Maximalanforderung mit einen 45KM/h Fahrzeug über die BAB der Kassler Berge fahren sollte? Wir mit Sicherheit mit der Autobahnpolizei eine lustige Nummer. (einseitig für die Beamten).
Diese Anforderungsprofile kann ich doch vorher abfragen, und wie ein User schrieb, wenn nicht das Bestellte geliefert wird, wird gewandelt....!
- MEroller
- Moderator
Könnt auch Ihr bitte mal ein bisschen Chillen gehen, das geht ja auch ohne Steckdose noch weiter und weiter hier.
Zero S 11kWZF10.5
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Bitte ausschließlich mit Bezug zum Thema posten. Alles andere wird gelöscht. Bitte kommentiert nicht die Beiträge von Trollen.
Nach dem ganzen Gerede über die Kasseler Berge, frage ich mich, ob der Kabinenroller Quad eigentlich einen "Berggang" oder so hat. Ich hatte mein Quad ja leider nach ein paar Tagen wegen Mängeln zurückgeben müssen und weiß es deswegen nicht. Aber da Citroen mit dem Ami nicht in die Pötte kommt, würde ich es vielleicht nochmal mit dem Quad versuchen.
-
- PLZ: 4
Nein, hat er nicht. Aber vielleicht könnte Matthias von EF nähere Angaben machen, wie hoch der Steigungswinkel für die Quads ist, die Homepage gibt dazu nichts her.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
Danke.
Im ebay-Angebot steht was von 20% Steigfähigkeit, aber wie verlässlich die Angabe ist weiß man ja nicht.
Im ebay-Angebot steht was von 20% Steigfähigkeit, aber wie verlässlich die Angabe ist weiß man ja nicht.
Ich kann das leider nicht ausprobieren, da es hier derartige Steigerungen nicht gibt.... tut mir leid. Weiß einer was die prozentuale Steigung in einem Parkhaus ist?