Dann meinten Sie bei dieser Insta-Storry wohl tatsächlich den Specht

Ja klar, das Staufach ist riesig
irgendwie hast du echt nur Problemeteal hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 14:11Sobald der Akku unter etwa 35% geht, geht der Motor beim Fahren einfach aus bzw beschleunigt nicht mehr. Habe jetzt schon den zweiten Roller von unu bekommen, der dasselbe Problem zeigt. Ich halte die 4kW-Modelle also für nicht für den Gebrauch auf der Straße geeignet - das ist mega gefährlich, wenn man plötzlich nicht mehr beschleunigen kann und auf einer mehrspurigen Straße langsam wird, oder nicht abbiegen kann. Leider antwortet der unu Support nicht mehr auf meine Mails oder Tweets. Ich werde jetzt wohl eine Artikelreihe darüber schreiben und dann den Verbraucherschutz involvieren, sofern unu es nicht schaffen mich mal mit jemandem zu connecten, der*die mal Klartext sprechen kann oder die Power Curve vom scooter konfigurieren. Echt schade, nach der ewigen Wartezeit wollte ich den unu echt mögen, aber ich fühle mich einfach nur verarscht...
Kann ich nicht bestätigen. Er beschleunigt nur nicht, wenn man an die Bremse kommt. Das ist mir mal passiert, dann hat er kurz einen Fehler gezeigt. Ging dann wieder problemlos.teal hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 14:11Sobald der Akku unter etwa 35% geht, geht der Motor beim Fahren einfach aus bzw beschleunigt nicht mehr. Habe jetzt schon den zweiten Roller von unu bekommen, der dasselbe Problem zeigt. Ich halte die 4kW-Modelle also für nicht für den Gebrauch auf der Straße geeignet - das ist mega gefährlich, wenn man plötzlich nicht mehr beschleunigen kann und auf einer mehrspurigen Straße langsam wird, oder nicht abbiegen kann. Leider antwortet der unu Support nicht mehr auf meine Mails oder Tweets. Ich werde jetzt wohl eine Artikelreihe darüber schreiben und dann den Verbraucherschutz involvieren, sofern unu es nicht schaffen mich mal mit jemandem zu connecten, der*die mal Klartext sprechen kann oder die Power Curve vom scooter konfigurieren. Echt schade, nach der ewigen Wartezeit wollte ich den unu echt mögen, aber ich fühle mich einfach nur verarscht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste