Sollte mich wundern, aber drück dir die Daumen.
Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
-
- PLZ: 4
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Bin da eigentlich zuversichtlich, man wollte sich eigentlich Gestern nochmal melden, scheint aber alles nicht so einfach zu sein.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
-
- Roller: Cityel
- PLZ: 75242
- PLZ: 8
Ganz ehrlich..kommt dir das nicht sehr bekannt vor?
Wir melden uns bei dir..dann doch nicht..ich kümmer mich drum..wieder nix passiert..usw.
Vll. ist das bei EF das Standardprozedere?

-
- Roller: Elektrofrosch Roller
- PLZ: 12681
Na Moment.
Wie schon ein paar Mal geschrieben: Unser Kundenservice ist gut zu erreichen. Die Kunden, die sich telefonisch oder per E-Mail be uns melden, erhalten eine Antwort entweder sofort oder innerhalb von 24h. Dieses Forum ist euer Forum und nicht unser Kunden-Service-Kanal.
Auch in der Vergangenheit stand unser Kundenservice mit Forum-Usern im Austausch und unsere Techniker sind vor Ort gewesen.
Mit Merlinkk sind wir aktiv im Austausch und finden sicher ein gute Lösung.
--
Matthias
Elektrofrosch Berlin
Matthias
Elektrofrosch Berlin
-
Kann ich bestätigen. Mit dem Kundendienst selbst hatte ich in der längeren Vergangenheit auch so meine Probleme. Inzwischen hat sich da anscheinend einiges getan. Matthias hat sich heute Mittag mit mir in Verbindung gesetzt, dass manchmal eine zeitliche Verzögerung eintritt habe ich Verständnis für, ausschlaggebend ist das der Kontakt nicht abreißt und konstruktiv versucht wird Lösungen zu finden.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
-
Merlinkk hat geschrieben: ↑So 6. Jun 2021, 11:45Leider erfolgte immer noch keine Reaktion. Hab ich eigentlich auch nicht erwartet.elektrofrosch-offiziell hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 13:10Ich kümmere mich darum.Merlinkk hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 12:53Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.Merlinkk hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 11:10Danke.elektrofrosch-offiziell hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 09:24Hi Merlinkk,
Unser Kundenservice wird sich mit Dir dazu in Verbindung setzen.
Gruß,
Matthias
Matthias
Die Parallelen zu Lieferung bis XX....dann Lieferung bis XX....Lieferung bis XX..die habe ich gemeint

-
Also so langsam reicht mir echt mit EF.
Technische Daten vom Grand Extra haben sich mal wieder aktualisiert!
Das ist nun einfach nur noch verarsche am Kunden in meinen Augen, bzw. Täuschung!
Reichweite hat sich plötzlich mal wieder von 80-100km auf 70km reduziert.
Motorleistung ist schon von 1,5KW auf 1,0KW runter. (Ich weiß, ist Minimalleistung,aber vorher ging man noch von 1,5KW aus!)
Toll Zuladung ist um 36kg hoch, aber die wichtigen relevanten Daten hab sich verschlechtert!
Matthias wenn ihr keine Ahnung von dem habt was ihr verkauft, dann verkauft es nicht bis ihr korrekte Daten habt!!!!
Technische Daten vom Grand Extra haben sich mal wieder aktualisiert!
Das ist nun einfach nur noch verarsche am Kunden in meinen Augen, bzw. Täuschung!
Reichweite hat sich plötzlich mal wieder von 80-100km auf 70km reduziert.
Motorleistung ist schon von 1,5KW auf 1,0KW runter. (Ich weiß, ist Minimalleistung,aber vorher ging man noch von 1,5KW aus!)
Toll Zuladung ist um 36kg hoch, aber die wichtigen relevanten Daten hab sich verschlechtert!
Matthias wenn ihr keine Ahnung von dem habt was ihr verkauft, dann verkauft es nicht bis ihr korrekte Daten habt!!!!
-
- Roller: Cityel
- PLZ: 75242
Ja gerade auch gesehen .
Und eine Seite weiter steht jetzt das die Farbe Stoßfänger und Kleinigkeiten abweichen können . Das mit der leistung find ich schon krass . 1 bis 4,2kw .und das es 45 läuft glaub ich auch nichtmehr denk eher an 35 und das will ich dann auf keinem Fall. Ich hab ja die Seite wo ich bestellt hab vor über einem halben Jahr als Screenshot gespeichert und auch die Bilder . Hab nach der ersten Änderung auch beim Support gleich angefragt was den los ist und ob ich das Fahrzeug Jetzt so bekomme wie ich es bestellt hab ,und die vergewissert es mir das ich es so bekomme wie bestellt. (Hab ich schriftlich) Jetzt ist ja bald der 16. Und ich glaub ja eh nicht das die Dinger da kommen . Aber wenn doch und das Ding kommt Dan und weicht so gewaltig ab (auch Motorleistung usw ) dann können die es wieder abholen
. Ich war ja vor Wochen schon beim Fachanwalt weil ich ja eigentlich zurücktreten wolte ,( bin ja für sowas versichert Gottseidank)und der sagt auch so ein Geschäftsgebaren hat er noch nicht erlebt . (Das ist ja arglistige Täuschung, vorsätzlichee Betrug )Wenn es nicht so ist wie beschrieben Dan kann ich es postwendend zurückgeben . Was ich dann auch machen werde .
Eigentlich ist es ja schon ein Abenteuer und wenn's nicht so traurig und teuer wäre würde ich darüber lachen . In dem Sinne
Kopf hoch und immer lächeln .
Und eine Seite weiter steht jetzt das die Farbe Stoßfänger und Kleinigkeiten abweichen können . Das mit der leistung find ich schon krass . 1 bis 4,2kw .und das es 45 läuft glaub ich auch nichtmehr denk eher an 35 und das will ich dann auf keinem Fall. Ich hab ja die Seite wo ich bestellt hab vor über einem halben Jahr als Screenshot gespeichert und auch die Bilder . Hab nach der ersten Änderung auch beim Support gleich angefragt was den los ist und ob ich das Fahrzeug Jetzt so bekomme wie ich es bestellt hab ,und die vergewissert es mir das ich es so bekomme wie bestellt. (Hab ich schriftlich) Jetzt ist ja bald der 16. Und ich glaub ja eh nicht das die Dinger da kommen . Aber wenn doch und das Ding kommt Dan und weicht so gewaltig ab (auch Motorleistung usw ) dann können die es wieder abholen
Eigentlich ist es ja schon ein Abenteuer und wenn's nicht so traurig und teuer wäre würde ich darüber lachen . In dem Sinne
-
Danke für die Info das dein Anwalt auch von Täuschung und Betrug redet, da lag ich ja dann garnicht so falsch mit meinen Äußerungen als Laie mit bisschen Google.Entfaltung-0815 hat geschrieben: ↑Mi 9. Jun 2021, 08:43Ja gerade auch gesehen .
Und eine Seite weiter steht jetzt das die Farbe Stoßfänger und Kleinigkeiten abweichen können . Das mit der leistung find ich schon krass . 1 bis 4,2kw .und das es 45 läuft glaub ich auch nichtmehr denk eher an 35 und das will ich dann auf keinem Fall. Ich hab ja die Seite wo ich bestellt hab vor über einem halben Jahr als Screenshot gespeichert und auch die Bilder . Hab nach der ersten Änderung auch beim Support gleich angefragt was den los ist und ob ich das Fahrzeug Jetzt so bekomme wie ich es bestellt hab ,und die vergewissert es mir das ich es so bekomme wie bestellt. (Hab ich schriftlich) Jetzt ist ja bald der 16. Und ich glaub ja eh nicht das die Dinger da kommen . Aber wenn doch und das Ding kommt Dan und weicht so gewaltig ab (auch Motorleistung usw ) dann können die es wieder abholen. Ich war ja vor Wochen schon beim Fachanwalt weil ich ja eigentlich zurücktreten wolte ,( bin ja für sowas versichert Gottseidank)und der sagt auch so ein Geschäftsgebaren hat er noch nicht erlebt . (Das ist ja arglistige Täuschung, vorsätzlichee Betrug )Wenn es nicht so ist wie beschrieben Dan kann ich es postwendend zurückgeben . Was ich dann auch machen werde .