Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
tgsrt
PLZ: 27478
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Merlinkk hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 10:37
Bild
Bild
Bild

Endlich mal geschafft Bilder hoch zu laden. Wollte mal zeigen dass ich mich nicht wegen Kleinigkeiten beschwere. Bei Bild 1 und 2 sieht man, dass das ganze Dach eingedrückt und verzogen ist. Bei Bild 3 sieht man den sich bildenden Rost der sich rund um den Kasten zieht, die Stelle habe ich als Beispiel ein Foto von gemacht, obwohl der Kofferaufbau trocken im Carport stand. Von dem Planenaufbau kann ich kein Foto mehr machen, den habe ich entsorgt da die Reißverschlüsse alle hin waren und ein Riss oben in der Plane. Summasumarum fast 500 € für nichts. Die Schäden am Fahrzeug selbst versuche ich in den nächsten Tagen auch mal bildlich da zu stellen. Ein Bekannter hat sich gerade angeboten mal ein Video zu erstellen und auf Youtube hoch zu laden. Muß mal sehen ob ich das hin bekomme.
oh ha.... das schaut aus....
ohne es böse zu meinen, je mehr Du zeigst, in welchem Zustand angeliefert wurde, um so mehr wunder es mich, dass Du das ganze angenommen hast bzw nicht vom Kauf zurückgetreten bist.
Das ist ja nicht mehr als ein rollender Haufen Schrott....

Merlinkk
PLZ: 4

Beitrag von Merlinkk »

Jo, nenn ihn ja auch nur noch den Elektroschrott. Ich bin immer noch am überlegen ob ich das Teil nicht zurückgebe, andererseits kann ich vielleicht, wenn ich nach und nach die Mängel ins Netz stelle, einige unentschlossene Käufer bei ihrer Entscheidung helfen. :D
Hab aber auch mal was positives zu vermelden, mein Tacho zählt wieder Kilometer nach fahrt durch ein Schlagloch.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

tgsrt
PLZ: 27478

Beitrag von tgsrt »

Nun ja, wiederrufsfrist sollte ja schon vorbei sein....

Merlinkk

Beitrag von Merlinkk »

Korrekt, aber Gewährleistung läuft ja noch und eine Reparatur hat Schrotti schon weg. Glaub nicht , dass die den Mängelfrei in noch 2 Versuchen bekommen.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Alexanderhb
Roller: elektrofrosch2
PLZ: 28219

Beitrag von Alexanderhb »

Nein; lch gehe auch davon aus dass er für ein Nachfolge Modell bestimmt war. Ich hatte im März Druck gemacht. Da heben Sie wohl den nächsten verfügbaren Kasten geliefert. Jetzt habe den Kastenaufbau gleich umgebaut und passend gemacht. ICH bin gelernter Zimmermann. Ich habe schon einige lose Metellbleche durch Sperrholz ersetzt.

Alexanderhb

Als ich meinen EF 2.5 im Dez. bekam hatte ich den Verdacht dass er schon mal bei einem anderen Kunden war, und von diesem zurückgegeben wurde. Im COC Zertivikat steht hergestellt Juli 2020. 4 Monate bevor ich ihn bekam. Der Tacho war defekt.Meine erste gawährleistungs Reklamation.Bekommen habe ich den Ersatz "Deshbod" Ende Feb. 10 Wochen nachdem Reklamation.

Alexanderhb

Sorry für die Rechtschreibfehler zittrigen Hände kleine Handytastatur, Jahgang 1958 Mann wird nicht jünger.

Ferris

Beitrag von Ferris »

Alter Falter, die Bilder sind ja Hammer. Wenn das meine Firma wäre hättest du sofort einen anderen Wagen im Austausch bekommen um solche unglückliche Werbung zu vermeiden. Kunden zufriedenheit ist heute das A und O sonst kannste einpacken.

Alexanderhb

Mein Komentar zum Thema Rost das übertrifft sogar den Spott über die alten RENO Autos. Es hieß die rosten schon im Prospekt.

Alexanderhb

Zu den Bildern von merlinkk . Irgendjemand hat die Box am Dach angehoben. Deshalb verbogen. Ich habe mehr Löcher ins Dach gebohrt und zusätzliche Schrauben gesetzt. An die 4 Ecken Kastengriffe angeschraubt und ein sperholzboden untrgeschraubt.so kann ich die Transportbox jederzeit runterheben und die Pritsche nutzen.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“