Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
Weinvolker
Roller: Elektro Frosch Max bestellt Nov.2020
PLZ: 74670
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Weinvolker »

Hallo Palme19,
Was hast Du für ein Frosch bestellt.Ich selbst habe einen Max Ende Nov 2020 bestellt und habe Ihn auch noch nicht.
lt.EF solle wieder eine Lieferung Ende Mai Anfang Juni kommen und dann zur Auslieferung kommen.
Hoffen wir das Beste!!!
Grüße Volker
:mrgreen:

e-bert
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..

Beitrag von e-bert »

Sorry wenn ich mich da mal kurz einklinke, aber seit ihr denn des Wahnsinns? sechs Monate lang auf ein Fahrzeug zu warten und das noch mit Anzahlung? wobei "Fahrzeug" vielleicht auch zuviel gesagt ist, diese Electro Frösche sehen aus wie aus einer alten Gartenhütte zusammengeschustert!

Zum Glück kommt man bei den mickrigen 20 Amperestunden auch nicht allzu weit und dann ist es nicht so weit zum Heimtragen der Einzelteile ;-)

Nee kinders, holt euch lieber euer Geld zurück und kauft ein vernünftiges Fahrzeug, es gibt auch schon die Trixi Ente für dreieinhalbtausend, da habt ihr wenigstens vernünftigen Service und die Fahrzeuge sind wesentlich sicherer und stabiler und leistungsfähiger!

Ihr könnt bestimmt zurück treten, wegen wiederholter Nichterfüllung oder so...
wahrscheinlich hat die Firma gar kein Eigenkapital sondern bestellen mit dem Geld was zusammengetrommelt wird... bei unter 200 € ist das noch okay aber bei 3000 € hört der Spaß auf

liebe Grüße e-bert

Flaps

Beitrag von Flaps »

e-bert hat geschrieben:
Mo 24. Mai 2021, 03:48
Sorry wenn ich mich da mal kurz einklinke, aber seit ihr denn des Wahnsinns? sechs Monate lang auf ein Fahrzeug zu warten und das noch mit Anzahlung? wobei "Fahrzeug" vielleicht auch zuviel gesagt ist, diese Electro Frösche sehen aus wie aus einer alten Gartenhütte zusammengeschustert!

Zum Glück kommt man bei den mickrigen 20 Amperestunden auch nicht allzu weit und dann ist es nicht so weit zum Heimtragen der Einzelteile ;-)

Nee kinders, holt euch lieber euer Geld zurück und kauft ein vernünftiges Fahrzeug, es gibt auch schon die Trixi Ente für dreieinhalbtausend, da habt ihr wenigstens vernünftigen Service und die Fahrzeuge sind wesentlich sicherer und stabiler und leistungsfähiger!

wahrscheinlich hat die Firma gar kein Eigenkapital sondern bestellen mit dem Geld was zusammengetrommelt wird... bei unter 200 € ist das noch okay aber bei 3000 € hört der Spaß auf

liebe Grüße e-bert
Dein Beitrag in Ehren, aber ist das Dein Ernst? Ein Dreirad mit 25km/h ist doch gar nicht vergleichbar mit einen EF Max oder Quad.

e-bert

Beitrag von e-bert »

Zitat:" Dein Beitrag in Ehren, aber ist das Dein Ernst? Ein Dreirad mit 25km/h ist doch gar nicht vergleichbar mit einen EF Max oder Quad"

Da hast Du Recht ;-)
Das eine sind Blechkisten mit Transportmöglichkeit...das andere sind feine
Limousinen mit 3 Rädern :mrgreen:

FloriBo
Roller: Hoffe bald etwas Richtung Lasten/Transport L6e
PLZ: 44

Beitrag von FloriBo »

e-bert hat geschrieben:
Mo 24. Mai 2021, 03:48

liebe Grüße e-bert
Wenn ich nach "Trixi Ente" google sehe ich nur Hundespielzeug - ein Zufall? - ich glaube nicht! :lol:
Hallo zusammen,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Lasten / Transport L6e. Für Tipps und / oder einer Übersicht wäre ich recht dankbar. Das ganze sollte Richtung Elektrofrosch Max :mrgreen: bzw. Bob gehen.

e-bert

Beitrag von e-bert »

Hi FloriBo :-)

Guckst du hier: https://www.i-e-e.info/trixi-e-ente-220 ... v-blei-gel

Liebe Grüße e-bert

Entfaltung-0815
Roller: Cityel
PLZ: 75242

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Jetzt hör doch auf . Wir wollen einen Laster und kein Krankenfahrstuhl . Und das ist ein topolono . Fahrverhalten ist auch fragwürdig .

e-bert

Beitrag von e-bert »

Wir haben übrigens diese Modell
mit Lithium-Eisen-Phosphat Accus

https://www.i-e-e.info/e-scooter-trixi- ... -90-150-km

Allerdings bei einem anderen Händler gekauft https://www.e-motiondrive.de/de/e-motiondrive-30.html hervorragender Service, der Chef persönlich kam 600 KM zur Anlieferung ;-)

Liebe Grüße
e-bert

FloriBo
Roller: Hoffe bald etwas Richtung Lasten/Transport L6e
PLZ: 44

Beitrag von FloriBo »

e-bert hat geschrieben:
Mo 24. Mai 2021, 13:57
Hi FloriBo :-)

Guckst du hier: https://www.i-e-e.info/trixi-e-ente-220 ... v-blei-gel

Liebe Grüße e-bert
Hallo e-bert,
ich danke dir für die schnelle Antwort und den Link. Beim kurzen überfliegen wäre was Geschwindigkeit und Ladevolumen in die Nähe zu einem ef Max kommt ein https://www.i-e-e.info/trivelo-elektro- ... ine-miete/ aber leider offen nur 3 Räder was die Stabilität in kurven stark beeinflussen kann und kostet dann auch doch 2.200 Euro mehr.

Gruß FloriBo
Hallo zusammen,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Lasten / Transport L6e. Für Tipps und / oder einer Übersicht wäre ich recht dankbar. Das ganze sollte Richtung Elektrofrosch Max :mrgreen: bzw. Bob gehen.

e-bert

Beitrag von e-bert »

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“