Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
-
- PLZ: 10557
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Es geht nur noch um den 180 Tage Paypal - Käuferschutz, der sich allem Anschein nach aber auch erledigt hat.
-
- PLZ: 27478
Ja, weil PP keinen Käuferschutz auf Fahrzeugkäufe gibt.
-
Irgendwie versteh ich dich jetzt nicht so ganz, aber egal. Ebay gibt auch keinen Käuferschutz auf Fahrzeugkäufe, trotzdem wird er für das Fahrzeug angeboten.
Aber der Käuferschutz ist jetzt sowieso egal.
Aber der Käuferschutz ist jetzt sowieso egal.
-
Ich bin vorhin von einem Mitarbeiter der Firma angerufen worden, der mir 3 Vorschläge unterbreitet hat. Ich habe mich für die Geld - zurück - Variante entschieden.
Bin froh und hoffe, das die sich das nicht anders überlegen.
Bin froh und hoffe, das die sich das nicht anders überlegen.
-
- PLZ: 4
Freut mich für dich dass eine Lösung gefunden wurde.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
-
- PLZ: 5
Hallo Gerd, sei froh wenn du dein Geld wieder auf dem Konto hast....so schade es auch ist- ich habe mich auch arg auf den Max gefreut.... aber wenn ich das jetzt alles lese....fahre ich lieber Fahrrad....
-
Hallo Merlinkk und Rheingau,
ich bin auch froh, wenn das Geld erstmal wieder auf meinem Konto ist. Nach einem telefonischen "NEIN" hatte ich schon gar nicht mehr mit einer "friedlichen" Lösung gerechnet. So bin ich zum Schluss dann doch noch etwas positiv überrascht.
ich bin auch froh, wenn das Geld erstmal wieder auf meinem Konto ist. Nach einem telefonischen "NEIN" hatte ich schon gar nicht mehr mit einer "friedlichen" Lösung gerechnet. So bin ich zum Schluss dann doch noch etwas positiv überrascht.
-
- PLZ: 8
Hallo Gerd,
freut mich das für dich jetzt eine Lösung gefunden wurde.
Funktionierendes Fahrzeug wäre natürlich besser gewesen denk ich mir...wünschen wir uns ja alle :/
Darf auch alle meine Pläne bisher zurückstecken und meine Gartenprojekte würden nach dem Grand Extra schreien...
Habe jetzt 300€ Rabatt erwirkt, wegen Lieferverzögerung..danke Entfaltung 0815, deine Info diesbezüglich war Gold wert
Soll dann bald auf dem Konto eintreffen...dann könnt ich auch endlich den 2000€ Privatkredit den ich für den Frosch bekommen hab, wieder zurückzahln..was natürlich schon mal eine Erleichterung wäre^^..seit Dezember wie ein Extremschotte gelebt
freut mich das für dich jetzt eine Lösung gefunden wurde.
Funktionierendes Fahrzeug wäre natürlich besser gewesen denk ich mir...wünschen wir uns ja alle :/
Darf auch alle meine Pläne bisher zurückstecken und meine Gartenprojekte würden nach dem Grand Extra schreien...
Habe jetzt 300€ Rabatt erwirkt, wegen Lieferverzögerung..danke Entfaltung 0815, deine Info diesbezüglich war Gold wert

Soll dann bald auf dem Konto eintreffen...dann könnt ich auch endlich den 2000€ Privatkredit den ich für den Frosch bekommen hab, wieder zurückzahln..was natürlich schon mal eine Erleichterung wäre^^..seit Dezember wie ein Extremschotte gelebt

-
Hallo mfahnen,
funktionierendes Fahrzeug war ein anderer Vorschlag und hatten sie mir für Ende Mai angeboten. War mir dann aber doch zu riskant.
-
- Roller: Cityel
- PLZ: 75242
Also wie gesagt ich warte jetzt noch bis Ende Mai . Die 300 wo mir angeboten wurden hab ich jetzt Mal angenommen ,Mal schauen ob die kommen . Hoffe ich bekomme das Fahrzeug Dan so wie ich es bestellt hab .(ich hab mir ja alles gespeichert Bilder und Angebot ) wenn's halt Dan doch nicht so ist wird das ein Fall für meine Anwältin . Aber ich bin guter Dinge . Man kann ja nicht Wien Firma führen wenn man nur Schrott liefert . Und ich hab ja auch nach gebrauchten Fröschen gekuckt aber nix gefunden ,da denk ich jetzt mal das die Mehrheit mit ihrem Frosch zufrieden ist .