Niu MQi GT wird in App offline angezeigt

Antworten
elektroberni
PLZ: 22303
Niu MQi GT wird in App offline angezeigt

Beitrag von elektroberni »

Moin moin,

ich fahre seit einem Monat einen Niu MQi GT 70 Km/h und bin sehr zufrieden damit. Auch die App läuft grundsätzlich ganz gut. 1-2x wurde mein Roller aber schon nicht korrekt in der App angezeigt oder Daten nicht aktualisiert. Nach kurzer Zeit ging es immer wieder von selbst in Ordnung, seit fast zwei Tagen hingegen geht in der App nichts mehr. Der Roller wird als offline angezeigt. Der Roller meiner Eltern (auch Niu) wird in meiner App tadellos angezeigt und aktualisiert alles. Ich hatte die Akkus in meinem MQi GT die letzten Tage/Wochen immer wieder raus um sie zu laden und/oder in der Wohnung zu lagern. Hier in Hamburg war es teilweise über Nacht noch sehr kalt, wollte die Akkus daher schonen.

Der Niu Support schrieb mir, dass ich zu meinem Händler soll um an der ECU einen Hard-Reset durchführen zu lassen. Bevor ich die frequentiere wollte ich hier noch mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte oder wie ich das Problem gelöst kriege.

Vielen Dank!
IMG_2457.PNG

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Re: Niu MQi GT wird in App offline angezeigt

Beitrag von Evolution »

Schau mal in diesen Thread:

viewtopic.php?t=8583

Dotternetta
Roller: NGT -> MQI GT EVO -> Ray7.7?
PLZ: 0
Land: anderes Land
Re: Niu MQi GT wird in App offline angezeigt

Beitrag von Dotternetta »

Mein EVO ist auch nach Freitag offline (als ich die LEDs an der Seite angeschlossen habe) Ist dein Problem schon gelöst?

Antworten

Zurück zu „NIU“