Online nach Holland-echt lekker!

Heiko_Schotte
Roller: GTS Sport '20
PLZ: 50735
Re: Online nach Holland-echt lekker!

Beitrag von Heiko_Schotte »

Marc hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 23:38
Ich habe beim elmo store auch schon bestellt und kann den Laden echt empfehlen.
Großes Niu Topcase plus dem stabilen Gepäckträger. Preislich unschlagbar (da konnte kein deutscher Shop mithalten) und auch direkt lieferbar. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Bei einem deutschen Händler bin ich vorher mit der gleichen Bestellung auf die Nase gefallen. Gepäckträger sofort lieferbar, Topcase musste bestellt werden. Habe eine Einzellieferung abgelehnt, da der Träger mir alleine nichts bringt. Lieferzeit sollte 10 Werktage betragen. Nach über einem Monat habe ich mal nachgefragt wo denn meine Bestellung bleibt. Ergebnis Topcase da, aber mein (bezahlter) Träger wurde in der Zwischenzeit wohl weiter verkauft. Also alles storniert und über Paypal das Geld zurück geholt.
was hast du denn für das Topcase + Gepäckträger bezahlt? Weil die Preise die ich das sehe, unterscheiden sich jetzt nicht so stark.

Gruß

ManuHH
Roller: NIU MQi GT(45)
PLZ: 22

Beitrag von ManuHH »

Bei Elmo kostet das Ladegerät (internationale Ausführung... was auch immer das heißt) für den MQIGT 395€

WvM Mobility berechnet derzeit für den Gepäckträger (69,95€) nur 7,95 Versandkosten nach Deutschland. Das wird im Webshop falsch angezeigt. Einfach bei der Bestellung in den Notizen auf den Instagram-Post verweisen... hat bei mir geklappt.

Hab allerdings möglicherweise den letzten oder vorletzten erwischt, wenn ich das im Warenkorb richtig übersetzt hab.

Marc
Roller: Niu N1S
PLZ: 45470

Beitrag von Marc »

Heiko_Schotte hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 20:50
Marc hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 23:38
Ich habe beim elmo store auch schon bestellt und kann den Laden echt empfehlen.
Großes Niu Topcase plus dem stabilen Gepäckträger. Preislich unschlagbar (da konnte kein deutscher Shop mithalten) und auch direkt lieferbar. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Bei einem deutschen Händler bin ich vorher mit der gleichen Bestellung auf die Nase gefallen. Gepäckträger sofort lieferbar, Topcase musste bestellt werden. Habe eine Einzellieferung abgelehnt, da der Träger mir alleine nichts bringt. Lieferzeit sollte 10 Werktage betragen. Nach über einem Monat habe ich mal nachgefragt wo denn meine Bestellung bleibt. Ergebnis Topcase da, aber mein (bezahlter) Träger wurde in der Zwischenzeit wohl weiter verkauft. Also alles storniert und über Paypal das Geld zurück geholt.
was hast du denn für das Topcase + Gepäckträger bezahlt? Weil die Preise die ich das sehe, unterscheiden sich jetzt nicht so stark.

Gruß
260€ Case und Gepäckträger. War letztes Jahr im Frühjahr. Damals hätte mich die Kombi in Deutschland knapp 400€ gekostet.

Lucky
Roller: NIU N Sport / NGT
PLZ: 5

Beitrag von Lucky »

Wer noch ein (zweites) großes ORIGINAL NIU Ladegerät braucht, dem wird hier geholfen.
Das Ladegerät läd übrigens auch die 29Ah Akkus vom NIU N SPORT in ca.der Hälfte der Zeit als mit dem kleinen Ladegerät. Ist also nicht nur für die 35Ah Akkus vom NIU NGT / N Pro.

Guckst Du: https://www.niustore.nl/product/snellader-npro/

techsoz
Roller: x
PLZ: 0000

Beitrag von techsoz »

geht nicht mit jedem 29Ah akku... kommt wohl aufs bms an, habe es mit verschiedenen getestet, mit manchen gehts, mit manchen nicht. Habe bei Facebook gefragt aber von NIu keine Antwort (Übersicht/Tabelle) erhalten.b

Lucky
Roller: NIU N Sport / NGT
PLZ: 5

Beitrag von Lucky »

OK, mit meinem 29Ah vom 2019er N SPORT funzt es.

refdirk
Roller: NIU MQI GT
PLZ: 13

Beitrag von refdirk »

Kann mir einer sagen, vielleicht jemand der ihn bei Elmo bereits bestellt hat, handelt es sich um den Original- NIU Gepäckträger oder eine Replikation?

https://elmo.store/product/achterdrager-mqi-gt/

techsoz
Roller: x

Beitrag von techsoz »

stolzer Preis...vor allem wenn man, so wie es aussieht, die Kabel für andere Modelle dazukaufen soll...

Stille Willie
Land: anderes Land

Beitrag von Stille Willie »

It looks like they are there ;)

Antworten

Zurück zu „NIU“