Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
-
- PLZ: 38667
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Hallo Zweich
Wo hast Du bestellt?
Bei eBay oder direkt?
Gruß Jürgen
Wo hast Du bestellt?
Bei eBay oder direkt?
Gruß Jürgen
-
- PLZ: 27478
Beim Zoll kann man keinen Druck machen.
soweit ich weiß gibt es beim Fahrzeugkauf mit bezahlung per PP keinen Käuferschutz.
soweit ich weiß gibt es beim Fahrzeugkauf mit bezahlung per PP keinen Käuferschutz.
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Das ist genausowenig anzuraten wie bei der Zulassungsstelle oder beim TÜV.
-
- PLZ: 4
Irgendwie kommt mir das Alles bekannt vor mit der Terminverschieberei.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
-
- PLZ: 8
Verlang ne Entschädigung für die Wartezeit...Sie haben die Lieferzeiträume angegeben, wenn Sie es bis dahin nicht hinbekommen..deren Schuld...
Seit Januar permanenet verschieben geht garnicht...
Ja Merlin...das kennen wir ja von EF schon nicht anders
Als Kunde musst du auch nicht alles hinnehmen und dich dauernd vertrösten lassen..du hast GEZAHLT...ohne Vorkasse könnt es einem ja egal sein, aber so ist es ja nicht.
Werde ich auch nicht anders machen..mein angegebener Lieferzeitraum wäre ca. 01.04.2021 - 15.04.2021...(12-14 Wochen) und darauf bestehe ich, falls nicht verlange ich Extras oder Preisnachlass..und bei Extras vorher auch erst mal Bildmaterial + Infos geben lassen...nicht das dir als Entschädigung noch irgendein Müll angedreht wird, den du zu hause eh nur entsorgen darfst
Seit Januar permanenet verschieben geht garnicht...
Ja Merlin...das kennen wir ja von EF schon nicht anders

Als Kunde musst du auch nicht alles hinnehmen und dich dauernd vertrösten lassen..du hast GEZAHLT...ohne Vorkasse könnt es einem ja egal sein, aber so ist es ja nicht.
Werde ich auch nicht anders machen..mein angegebener Lieferzeitraum wäre ca. 01.04.2021 - 15.04.2021...(12-14 Wochen) und darauf bestehe ich, falls nicht verlange ich Extras oder Preisnachlass..und bei Extras vorher auch erst mal Bildmaterial + Infos geben lassen...nicht das dir als Entschädigung noch irgendein Müll angedreht wird, den du zu hause eh nur entsorgen darfst

-
Bevor man wegen dem Liefertermin auf die Kacke Haut, sollte man prüfen, ob der Liefertermin verbindlich oder unverbindlich vereinbart ist und wieweit Haftungsausschlüsse existieren.
-
- PLZ: 8
Jo normalerweise erst mal abmahnen..und das schriftlich..das hätte Jolli ende Januar schon machen sollen..und dabei eine angemessene Frist setzen.
Ist die Frist abgelaufen, ist EF sozusagen in Verzug und du hast das Recht vom Kauf zurückzutreten, oder Schadensersatz zu verlangen.
Das ist jetzt bei einer unverbindlichen Lieferfrist...bei einer verbindlichen siehts für EF schon schlechter aus.
Normalerweise sollte in EF's von-bis Zeiträumen die Anlieferung aus China bis zur Zollfreigabe schon berücksichtigt sein....deshalb sollten Verzugszeiten garnicht erst vorkommen...deswegen mein Beitrag wie oben.
Nichts sagen (mündlich zählt nicht!) und die ganzen Verschiebungen einfach hinnehmen, ist das schlechteste was man machen kann...das gibt EF nen Freifahrtschein...
Ist die Frist abgelaufen, ist EF sozusagen in Verzug und du hast das Recht vom Kauf zurückzutreten, oder Schadensersatz zu verlangen.
Das ist jetzt bei einer unverbindlichen Lieferfrist...bei einer verbindlichen siehts für EF schon schlechter aus.
Normalerweise sollte in EF's von-bis Zeiträumen die Anlieferung aus China bis zur Zollfreigabe schon berücksichtigt sein....deshalb sollten Verzugszeiten garnicht erst vorkommen...deswegen mein Beitrag wie oben.
Nichts sagen (mündlich zählt nicht!) und die ganzen Verschiebungen einfach hinnehmen, ist das schlechteste was man machen kann...das gibt EF nen Freifahrtschein...
-
Jepp, nicht-Service hinnehmen ist das dümmste was man als Kunde tun kann.
-
- PLZ: 38667
Hallo,
ich möchte das Auto ja gerne haben.
Bei mir steht:
das liefer und leistungsdatum ergibt sich aus der zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben Lieferfrist
Die ist ja nun überschritten.
Hat hier irgendjemand sein Fahrzeug unter 4 Monaten bekommen????
Hab die schon mehrmals schriftlich angemahnt.
Haben mir kostenlosen Unterbodenschutz angeboten.
Das doofe ist wegen der Vorkasse,
will andererseits das urige Ding gerne auch haben und nicht zurücktreten.
Gruß jolli
ich möchte das Auto ja gerne haben.
Bei mir steht:
das liefer und leistungsdatum ergibt sich aus der zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben Lieferfrist
Die ist ja nun überschritten.
Hat hier irgendjemand sein Fahrzeug unter 4 Monaten bekommen????
Hab die schon mehrmals schriftlich angemahnt.
Haben mir kostenlosen Unterbodenschutz angeboten.
Das doofe ist wegen der Vorkasse,
will andererseits das urige Ding gerne auch haben und nicht zurücktreten.
Gruß jolli