Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
-
- PLZ: 8
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Laut EF Kundendienst stehen die ersten 50 MAX bei EF, haben aber noch keine Zollfreigabe.
Die ersten Grand Extra sollen Anfang April bei Ihnen ankommen und warten dann ebenfalls auf die Zollfreigabe.
Als kleine Info für alle Besteller die hier mitlesen.
Die ersten Grand Extra sollen Anfang April bei Ihnen ankommen und warten dann ebenfalls auf die Zollfreigabe.
Als kleine Info für alle Besteller die hier mitlesen.
-
- PLZ: 38667
Habe die Info für meinen Frosch Max nach Nachfrage auch bekommen .
Mein Liefertermin verschiebt weil es noch keine Zollfreigabe gibt.
Gruß Jürgen
Mein Liefertermin verschiebt weil es noch keine Zollfreigabe gibt.
Gruß Jürgen
-
- PLZ: 8
Jolli was nur komisch ist...als ich Sie auf den verkauften MAX bei eBay und die Bewertung angesprochen habe..kam natürlich keine Rückantwort mehr.
Typisch EF...ich sag nur Black Friday..da war Matthias präsent, wegen Umsatz..danach nie wieder gesehen und bis heute noch die Antworten auf Fragen bzw Erklärungen schuldig...
Typisch EF...ich sag nur Black Friday..da war Matthias präsent, wegen Umsatz..danach nie wieder gesehen und bis heute noch die Antworten auf Fragen bzw Erklärungen schuldig...
-
- PLZ: 38667
Hallo mfahnen
Mir wurde geantwortet ,warum der von Januar bei eBay schon ausgeliefert wurde und mein im November bei eBay gekaufter nicht.....
Nachricht vom
18. Februar
das Vorführmodell ist 3 Tage vor Weihnachten bei uns im Lager eingetroffen. Ende Januar und Mitte Februar sind 2 weitere Container mit Fahrzeugen zu uns gekommen. Zurzeit haben wir ca. 50 MAX bei uns in Lager zu stehen, von denen noch keines vom Zoll freigegeben ist. Wir warten mit Hochdruck auf die Zollfreigabe, sodass wir mit den Auslieferungen beginnen können.

Mir wurde geantwortet ,warum der von Januar bei eBay schon ausgeliefert wurde und mein im November bei eBay gekaufter nicht.....
Nachricht vom
18. Februar
das Vorführmodell ist 3 Tage vor Weihnachten bei uns im Lager eingetroffen. Ende Januar und Mitte Februar sind 2 weitere Container mit Fahrzeugen zu uns gekommen. Zurzeit haben wir ca. 50 MAX bei uns in Lager zu stehen, von denen noch keines vom Zoll freigegeben ist. Wir warten mit Hochdruck auf die Zollfreigabe, sodass wir mit den Auslieferungen beginnen können.
-
- PLZ: 4
Ich muß nochmal auf das Thema Versicherung zurück kommen. Bei E-Frosch wird das Pro Mobil mit ca. 60 Euro Versicherung beworben. Das ist falsch wie so vieles andere. Nach Rücksprache mit mehreren Versicherungen und auch mit meinem Bruder, der bei der Allianz arbeitet, wird bei einer Versicherung mit Abschluß in Höhe von ca. 60 Euro von einem Kleinkraftrad bis45 Km ausgegangen und beruht teilweise aus Unwissenheit oder fehlerhafter Angabe des Besitzers. Korrekt ist die Bezeichnung Kleinkraftrad 3-rädrig und da liegen die Preise bei ca. 100 Euro, mit TK bei ca. 160 Euro. Bei einem Unfall wird, sofern der Vertrag auf ein Kleinkraftrad bis 45 Km lautet, der Versicherungsschutz definitiv hinfällig. Das heißt ihr zahlt aus eigener Tasche für Sach oder Personenschäden.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
Bei der DEVK haben wir den Quad versichert, als E-Kleinstfahrzeug. Die Leistungsmerkmale zum Max sind fast identisch. 46 Euro Jahresgebühr. TK nicht möglich.
Man geht doch mit der COC zum Agenten; der stuft einen dann ein, und gut ist es..... anders ist es doch gar nicht möglich eine Versicherung abzuschließen.
(persönliche Anmerkung: Versicherungs(fach)angestellte sind nicht unbedingt die Hellsten: Da gibt es bei Motortalk eine Rubrik mit Versicherungsfragen .... da ist tatsächlich ein Versicherungsexperte der Auffassung, dass KFZ Versicherungen eine Nebeneinander Regreßpflicht ist. D.h., meine Versicherung erkennt den Schaden nur teilweise an, und den Rest muss ich bezahlen.) Es ist zum Teil unfassbar, was in Autoforen geraten/ behauptet wird.
Man sieht es ja hier, ... die Frösche sind allesamt aus Kunststoff (oder Plastik, oder Plaste, je nach geographischer Herkunft) Wie kann man dann raten eine Standheizung einzubauen, dessen Abgasschlauch 400° heiß wird?
Man geht doch mit der COC zum Agenten; der stuft einen dann ein, und gut ist es..... anders ist es doch gar nicht möglich eine Versicherung abzuschließen.
(persönliche Anmerkung: Versicherungs(fach)angestellte sind nicht unbedingt die Hellsten: Da gibt es bei Motortalk eine Rubrik mit Versicherungsfragen .... da ist tatsächlich ein Versicherungsexperte der Auffassung, dass KFZ Versicherungen eine Nebeneinander Regreßpflicht ist. D.h., meine Versicherung erkennt den Schaden nur teilweise an, und den Rest muss ich bezahlen.) Es ist zum Teil unfassbar, was in Autoforen geraten/ behauptet wird.
Man sieht es ja hier, ... die Frösche sind allesamt aus Kunststoff (oder Plastik, oder Plaste, je nach geographischer Herkunft) Wie kann man dann raten eine Standheizung einzubauen, dessen Abgasschlauch 400° heiß wird?
Zuletzt geändert von Flaps am Fr 26. Feb 2021, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist bei deinem Quad auch richtig. Anders sieht es bei den 3-Rädern aus. Die liegen bei den Versicherungen aufgrund der Transportfläche und des Gesamtgewichtes (incl. Zuladung) auf einem höheren Niveau. Muß man mit der Ape 50 vergleichen und dann bei der Teilkasko noch Elektrofahrzeug angeben falls es beim Laden zu einem Brand der Batterie kommt. Ich habe insgesamt 6 verschiedene Versicherungen abgefragt einschließlich ADAC, die Tarife waren immer fast gleich.
-
- PLZ: 27478
Das kommt auf die Versicherungen an.Merlinkk hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 17:31Ich muß nochmal auf das Thema Versicherung zurück kommen. Bei E-Frosch wird das Pro Mobil mit ca. 60 Euro Versicherung beworben. Das ist falsch wie so vieles andere. Nach Rücksprache mit mehreren Versicherungen und auch mit meinem Bruder, der bei der Allianz arbeitet, wird bei einer Versicherung mit Abschluß in Höhe von ca. 60 Euro von einem Kleinkraftrad bis45 Km ausgegangen und beruht teilweise aus Unwissenheit oder fehlerhafter Angabe des Besitzers. Korrekt ist die Bezeichnung Kleinkraftrad 3-rädrig und da liegen die Preise bei ca. 100 Euro, mit TK bei ca. 160 Euro. Bei einem Unfall wird, sofern der Vertrag auf ein Kleinkraftrad bis 45 Km lautet, der Versicherungsschutz definitiv hinfällig. Das heißt ihr zahlt aus eigener Tasche für Sach oder Personenschäden.
HUK und VLM kosten 60/78€ TK.
-
Mit der Heizung ist kein Problem Flaps. Mein Graf Carello hat vom Werk aus eine Dieselstandheizung eingebaut, der Aufbau ist ebenfalls aus dem gleichen Material wie der Pro. Ist eine Webasto Heizung und ich habe weder Probleme mit Dieselgeruch (Der Kanister liegt außerhalb der Kabine) noch mit der Ablufthitze, da der Abluftschlauch unten am Fahrgestell angebracht ist.
-
Bei der LVM war ich heute, die waren am teuersten. Die wollten um 180 Euro. Am preiswertesten war der ADAC.