MQi GT - Allgemeine Einführung - 1min Video
-
- Roller: Niu MQI GT seit März 21
- PLZ: 324
Re: MQi GT - Allgemeine Einführung - 1min Video
Es kann auch irgendwo hier im Forum gewesen sein, der die seitlichen LED wieder angeklemmt hatte. Inkl Bilder. Nur welcher Thread das war keine Ahnung, vielleicht findest du das ja und lässt uns teilhaben. Ich hab keine Lust danach zu suchen.
-
- Roller: Niu m+Sport
- PLZ: 79111
Wenigstens funktioniert die App so wie sie sollte. Und man kann zuschauen wie sich der ecu Akku wieder auflädt. Keine Akku bms Fehlermeldung mehr. Sehr schön 

-
Wie wäre es mal mit Fotos von deiner grauen? Machst uns alle heiß hier.... 
-
- PLZ: 44229
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch (bzw. schon) im Februar die ersten Roller nach Deutschland schaffen!
Als ich verzweifelt mit verschiedenen Händlern telefoniert habe, um noch irgendwo noch einen Roten zu bekommen, sagte einer der Händler "Februar vielleicht, aber wohl eher 2022"
Ganz so pessimistisch habe ich es zwar nicht gesehen, aber nun geht es ja für die ersten offenbar ganz schnell 
Hoffentlich kommt meiner auch schnell, bin schon ganz nervös
Obwohl, noch schlimmer wäre es, wenn er schon in der Garage steht, man aber wegen Schnee nicht fahren kann...
Bei mir muss dann auch fix ein Gepäckträger dran, um ein Givi Topcase montieren zu können.
Wenn ich nicht falsch gucke, kostet der Gepäckträger in dem hier schon genannten holländischen Shop 70 Euro, bei deutschen Shops aber 180
Ist das wohl der offizielle Preis für Deutschland? Andere Träger von Fremdanbietern für andere Nius werden ja vermutlich nicht passen, oder hat da schon jemand Erkenntnisse/Vermutungen zu?
Als ich verzweifelt mit verschiedenen Händlern telefoniert habe, um noch irgendwo noch einen Roten zu bekommen, sagte einer der Händler "Februar vielleicht, aber wohl eher 2022"

Hoffentlich kommt meiner auch schnell, bin schon ganz nervös

Obwohl, noch schlimmer wäre es, wenn er schon in der Garage steht, man aber wegen Schnee nicht fahren kann...
Bei mir muss dann auch fix ein Gepäckträger dran, um ein Givi Topcase montieren zu können.
Wenn ich nicht falsch gucke, kostet der Gepäckträger in dem hier schon genannten holländischen Shop 70 Euro, bei deutschen Shops aber 180

Ist das wohl der offizielle Preis für Deutschland? Andere Träger von Fremdanbietern für andere Nius werden ja vermutlich nicht passen, oder hat da schon jemand Erkenntnisse/Vermutungen zu?
-
180 Euro? Krass. 70 in Holland. Dann bestelle ich den wohl da wenn das geht. Ich brauch den auch.
-
Es dürfte aus der StVZO hervorgehen (§§49a bis 54).Wieso nicht? STVO?
Wenn man die "einfach" anschließen kann, wäre das schon fein!
Zusätzlich ist noch in einer EU-Richtline 93/92 EWG etwas geregelt.
Ich fahre noch eine Honda Africa Twin 1000, bei der leuchten dauerhaft die vorderen Blinker als Positionsleuchten. Das ist, ich glaube nach der o.g. Richtlinie, seit ein paar Jahren legal (und ab Werk so). Hat sich aber bei den Damen und Herren in den blausilbernen Fahrzeugen noch nicht herumgesprochen, weshalb ich schon mehrfach deswegen angehalten und befragt wurde

Will nur sagen: wenn man diese seitliche Beleuchtung beim Niu anklemmt, könnte es auch zu der einen oder anderen Begegnung dieser Art kommen. Und ich gehe davon aus, dass es (weil seitlich) beim Niu NICHT legal ist. Ich werde es mir trotzdem überlegen, trägt ja zur Sichtbarkeit bei.
-
Bei einem Shop auch 150, aber nicht lieferbar.
Interessant ist der Hinweis dort:
Dieser Gepäckträger ist für den neuen NIU MQI GT entworfen worden,
passt aber auch für
MQi+ Sport 45 (M+ Sport 45km/h)
MQi+ Sport 25 (M+ Sport 25km/h)
MQi+ Lite (M+ Lite)
Vielleicht bedeutet das im Umkehrschluss, dass man generell welche von den MQi+ nehmen kann...
-
Hier steht mqi+, deswegen bin ich zögerlich evtl über Holland zu bestellen, 12.95 Euro Versand.
Es ist aber unter Zubehör MQi Gt gelistet, 150Euro oder mehr zahle ich definitiv nicht
Es ist aber unter Zubehör MQi Gt gelistet, 150Euro oder mehr zahle ich definitiv nicht
-
- Roller: Niu m+Sport
- PLZ: 79111
Bilder von meinem grauen niu mqi-gt folgen morgen 

-
- PLZ: 0000
- Land: anderes Land
Die Seitenbeleuchtung ist nur angeschlossen, um die Software mäßig zu aktivieren. Nur der Händler wusste nicht, wie es geht.
:?:Beim Öffnen der App sehen Sie den Umriss eines Niu Nqi.
Und an den 100 Punkten überprüfen Sie einen Niu Uqi

Und an den 100 Punkten überprüfen Sie einen Niu Uqi