MQi GT - Allgemeine Einführung - 1min Video
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: MQi GT - Allgemeine Einführung - 1min Video
KSR ist der Distributor, der unter anderem NIU in Deutschland vertreibt. https://ksr-group.com/de/brand/niu/
-
- Roller: Niu MQI GT seit März 21
- PLZ: 324
Händler rief grade an, Termin Lieferung hat sich schon auf März geändert. Erst war von Februar die Rede, mal schauen ob es sich noch verschiebt oder doch früher was wird. Passendes Zubehör wird es wohl in 6 bis xx Wochen geben.
Er hatte für sich Laden 2 im Oktober 2020 bestellt, welche wohl Februar kommen.
Er hatte für sich Laden 2 im Oktober 2020 bestellt, welche wohl Februar kommen.
Zuletzt geändert von Mike-MI am Do 21. Jan 2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Ach das erinnert mich noch an die Zeit, als ich meinen NGT bestellt hatte.
Man hat sich jede Nachricht gegriffen, das es so schnell wie möglich kommt, Da haben sogar Händler untereinander den Wettbewerb geliefert und mir Termine genannt und gemeint, das sie die Roller schneller bekommen würden.
Aber schlussendlich hingegen sie alle davon ab, wann der Container in Hamburg ankam, nach Österreich verladen wurden um dann wieder in Hamburg verkauft zu werden.
Ja, NIU macht das echt gut, den Leuten das "Haben wollen" Gefühl zu entlocken. Erst hatten die Vorbesteller bekommen und dann kam der Run von denen, die den Vorbesteller verpaßt hatten. Mal sehen, das der MQi GT an Versprechungen hält.
Man hat sich jede Nachricht gegriffen, das es so schnell wie möglich kommt, Da haben sogar Händler untereinander den Wettbewerb geliefert und mir Termine genannt und gemeint, das sie die Roller schneller bekommen würden.
Aber schlussendlich hingegen sie alle davon ab, wann der Container in Hamburg ankam, nach Österreich verladen wurden um dann wieder in Hamburg verkauft zu werden.

Ja, NIU macht das echt gut, den Leuten das "Haben wollen" Gefühl zu entlocken. Erst hatten die Vorbesteller bekommen und dann kam der Run von denen, die den Vorbesteller verpaßt hatten. Mal sehen, das der MQi GT an Versprechungen hält.

-
- Roller: x
- PLZ: 0000
ich tippe immernoch auf Mai 

-
- Roller: NIU MQi GT - 45km/h
- PLZ: 13
Oh man. Klar kribbelt es einem langsam, ich hoffe nur wirklich das ich bevor es Sommer wird damit fahren kann!!!
-
Dieses Vorstellungsvideo aus 2019, zum MQi Gt wird gesagt, Panasonic Zellen.(Minute.1.30)
Dann das Cockpit komplett anders, Farblich. Auf den Produktbild, welches wir präsentiert bekommen ist es ein farbloses Display?
Heißt das also, das man im Nachhinein vieles minimiert und verschlechtert hat? Eve Zellen Akku, usw.? Oder gibt es für verschiedene Länder andere Modelle?
Oder das evtl doch das verbaut ist, was im Video zu sehen ist? Ich kann kein Italienisch, Reichweite wurde sicher auch genannt, nur versteh ich es nicht. Wäre interessant, ob der da evtl 100km Reichweite sagt, oder auch die auf der Webseite genannten 70 bis 80km.
Die Vorstellung ist aus 2019. Wieso erscheint der in Deutschland dann erst 2021?
https://youtu.be/sbAbRWBJRss
Dann das Cockpit komplett anders, Farblich. Auf den Produktbild, welches wir präsentiert bekommen ist es ein farbloses Display?
Heißt das also, das man im Nachhinein vieles minimiert und verschlechtert hat? Eve Zellen Akku, usw.? Oder gibt es für verschiedene Länder andere Modelle?
Oder das evtl doch das verbaut ist, was im Video zu sehen ist? Ich kann kein Italienisch, Reichweite wurde sicher auch genannt, nur versteh ich es nicht. Wäre interessant, ob der da evtl 100km Reichweite sagt, oder auch die auf der Webseite genannten 70 bis 80km.
Die Vorstellung ist aus 2019. Wieso erscheint der in Deutschland dann erst 2021?
https://youtu.be/sbAbRWBJRss
-
- Roller: NIU MQi GT(45)
- PLZ: 22
Blöde Frage...
Die Reichweite, die angegeben wird, steht da ja für die 70 km/Version... mit welcher Reichweite müsste man wohl rechnen, wenn man die 45 km/h wählt?
Da müsste doch deutlich mehr gehen?
Die Reichweite, die angegeben wird, steht da ja für die 70 km/Version... mit welcher Reichweite müsste man wohl rechnen, wenn man die 45 km/h wählt?
Da müsste doch deutlich mehr gehen?
-
Was ich nicht ganz verstehe, es gibt keine Videos zum MQi GT, mehr Infos/Tests etc. Stattdessen postet Niu auf Facebook solche bekloppten Stuntmen Videos mit dem MQi aus einem Flugzeug. Statt dem Kunden mal mehr visuellen Input zum Modell zu geben. Was interessiert mich der Sprung mit dem Scooter aus einem Flugzeug,. Was das wohl gekostet hat, hätten sie das Geld für den Dreh lieber in die Akkus vom GT stecken sollen. Ohne Worte. Wenn das Modell schon 2019 präsentiert wurde, müsste es längst mehr Videos geben.
Man kauft echt blind. Da erwarte ich mir dann schon mehr von seitens niu. Ich will Testvideos sehen. Hab noch nie ein Fahrzeug blind gekauft. Und bezahlt. Kenne nichtmal den Händler wo ich geordert habe persönlich.war noch nie in dem Geschäft. Inspektion mache ich dann da ja auch. Echt alles verrückt.
Man kauft echt blind. Da erwarte ich mir dann schon mehr von seitens niu. Ich will Testvideos sehen. Hab noch nie ein Fahrzeug blind gekauft. Und bezahlt. Kenne nichtmal den Händler wo ich geordert habe persönlich.war noch nie in dem Geschäft. Inspektion mache ich dann da ja auch. Echt alles verrückt.
-
- Roller: Yadea g5
- PLZ: 64367
Hallo,
Hab gestern das erste Foto von dem besagtem Niu gesehen,nicht schlecht Herr Specht.
NIU war anfangs bei mit Favorit,Bin dann aber durch Zufall auf Yadea aufmerksam geworden.
Preislich etwas günstiger,qualitativ meiner Meinung nach etwas besser als Niu.
Was mir sofort am neuen Niu aufgefallen ist,das die hinteren Seitenteile fast genauso aussehen wie am Yadea g5.
Allzeit gute Fahrt
Hab gestern das erste Foto von dem besagtem Niu gesehen,nicht schlecht Herr Specht.
NIU war anfangs bei mit Favorit,Bin dann aber durch Zufall auf Yadea aufmerksam geworden.
Preislich etwas günstiger,qualitativ meiner Meinung nach etwas besser als Niu.
Was mir sofort am neuen Niu aufgefallen ist,das die hinteren Seitenteile fast genauso aussehen wie am Yadea g5.
Allzeit gute Fahrt