MQi GT - Allgemeine Einführung - 1min Video
-
- Roller: noch keiner
- PLZ: 8
Re: MQi GT - Allgemeine Einführung - 1min Video
Wie sieht's denn eigentlich stauraummäßig im vergleich zum NQi GTS aus ?
(ich meine den, der mitte letzten jahres 'rausgekommen ist und für den's die 3.000eur-vorbestelleraktion gab)
(ich meine den, der mitte letzten jahres 'rausgekommen ist und für den's die 3.000eur-vorbestelleraktion gab)
-
- Roller: Niu NQi GTS Sport '20
- PLZ: 3
Da der NQi GT/S als Stauraum im Wesentlichen sein Trittbrett und die Möglichkeit einer Topcaseanbringung hat, sollte der MQi GT nicht schlechter dastehen.
Auf dem Bild mit den Akkus unter der Sitzbank sieht es sogar so aus, als wäre da ein bischen Platz drin.
Die Frage ist natürlich, ob es für den MQi GT von Anfang an einen Topcase-Halter gibt, aber ich gehe stark davon aus.
Auf dem Bild mit den Akkus unter der Sitzbank sieht es sogar so aus, als wäre da ein bischen Platz drin.
Die Frage ist natürlich, ob es für den MQi GT von Anfang an einen Topcase-Halter gibt, aber ich gehe stark davon aus.
-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 2
Ich bin froh, dass NIU da kein TFT Display verbaut, das müssen schon sehr Lichtstarke Displays sein, damit man die Tagsüber in der Sonne lesen kann.
Denke auch, dass diese Displays 0°C und weniger nicht so abkönnen.
Hoffentlich bringen die ein Update für den N-GT, dass der auch 50+ fährt im Dynamic mode.
Denke auch, dass diese Displays 0°C und weniger nicht so abkönnen.
Hoffentlich bringen die ein Update für den N-GT, dass der auch 50+ fährt im Dynamic mode.
-
- Roller: NIU NQI GTS Pro
- PLZ: 5
Das mit dem Update hoffe ich auch, auch wenn ich mehrmals ne Absage von Niu und KSR dafür bekommen habe 
Der MGT hat meiner Meinung nach eine nicht ganz so schöne Form wie der NGT aber dafür ne größere Farbpalette und neben dem besseren Dynamik Modus auch ne Keyless Funktion wenn ich das richtig erkannt habe.
Der MGT hat meiner Meinung nach eine nicht ganz so schöne Form wie der NGT aber dafür ne größere Farbpalette und neben dem besseren Dynamik Modus auch ne Keyless Funktion wenn ich das richtig erkannt habe.
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Stimmt die Information, das für den Angebotspreis ein Launch Code benötigt wird der auf der NIU Seite ab den 10.01.2021 veröffentlicht wird und der Preis damit um 500€ günstiger wird?ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 19:13So wie es Aussieht gibt ab dem 10.01.2021 eine Aktion für den MQI GT
Gruß Frank
Quelle:
https://www.outdoordreams.eu/Niu-MQI-GT-1000.html
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Hier der Link https://niu-launch.com/Patrick022 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 00:28Stimmt die Information, das für den Angebotspreis ein Launch Code benötigt wird der auf der NIU Seite ab den 10.01.2021 veröffentlicht wird und der Preis damit um 500€ günstiger wird?ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 19:13So wie es Aussieht gibt ab dem 10.01.2021 eine Aktion für den MQI GT
Gruß Frank
Quelle:
https://www.outdoordreams.eu/Niu-MQI-GT-1000.html

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Horwin, Super Soco /Vmoto, Ovaobike, RGNT, TINBOT, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
Danke!ducatodriver hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 19:54Hier der Link https://niu-launch.com/![]()
Gruß Frank
Bestellung ist also bis 30.01.2021 möglich, aber wann darf man mit der Auslieferung rechnen? Ist da was bekannt?
-
- Händler
- PLZ: 3
Uns wurde das Fahrzeug mit Q2-2021 angekündigt. Ob die Vorbesteller nun vorab beliefert werden oder wie auch immer das ablaufen soll...Patrick022 hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 00:22wann darf man mit der Auslieferung rechnen? Ist da was bekannt?

-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Vielleicht läuft es ja wie letztes Jahr, mit ein paar Verzögerungen, Auslieferung dann schlussendlich Mai/Juni? So wars beim GTS Sport.
Übrigens, zum Vergleich, NIU hat jetzt ein zweites Modell, das im Prinzip den gleichen Markt bedient wie der GTS Sport, oder? Bisschen kleiner, 48V statt 60V System, bisschen anderes Design. Wo seht ihr Vor/Nachteile?
(Ich hätt mich ja gefreut wenn sie lieber den RQI rausgehauen hätten...)
Übrigens, zum Vergleich, NIU hat jetzt ein zweites Modell, das im Prinzip den gleichen Markt bedient wie der GTS Sport, oder? Bisschen kleiner, 48V statt 60V System, bisschen anderes Design. Wo seht ihr Vor/Nachteile?
(Ich hätt mich ja gefreut wenn sie lieber den RQI rausgehauen hätten...)
-
Für mich ist kleiner (leichter zu rangieren und weniger Platzverbrauch beim parken in der Garage) und 48V (damit kompatibel zu meinen anderen M+ Rollern) entscheidend.
Außerdem gefällt mir teilweise die Optik besser, z.B. dass das Display (Cockpit) nicht hervorsteht sondern eine Fläche mit der (Lenker-) Umgebung bildet.