https://www.ebuy7.com/item/567832815963
Da müßte Stecker (male) und Buchse (female) zu erhalten sein, einfach auf das richtige Bild klicken -Achtung auch 48V M/U Anschlüsse vorhanden.
Ersatzteilbeschaffung
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Ersatzteilbeschaffung
Eine neue Akkubuchse und ein Doppelstecker mit Ladebuchse (Zubehör) sind mittlerweile angekommen.
Ein Schlossriegel für die Sitzbank hinten habe ich bei Quadcompany ausfindig machen können (nur 10€).
Den Bowdenzug leider noch nicht, wobei ich mir bei meinem langsam Sorgen um dessen Lebensdauer mache, obwohl ich jetzt gar nicht mit Bestimmtheit sagen kann welcher von beiden schwächelt, der von vorne kommende oder der der nach vorne geht.
Einen Gaszug habe ich bei Aliexpress gefunden inklusive passendem Potentiometer, werde ich mal als Reserve bestellen, und den dazu kann man dann als Vorlage für einen längeren nehmen.
Ein Schlossriegel für die Sitzbank hinten habe ich bei Quadcompany ausfindig machen können (nur 10€).
Den Bowdenzug leider noch nicht, wobei ich mir bei meinem langsam Sorgen um dessen Lebensdauer mache, obwohl ich jetzt gar nicht mit Bestimmtheit sagen kann welcher von beiden schwächelt, der von vorne kommende oder der der nach vorne geht.
Einen Gaszug habe ich bei Aliexpress gefunden inklusive passendem Potentiometer, werde ich mal als Reserve bestellen, und den dazu kann man dann als Vorlage für einen längeren nehmen.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke