Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
-
- PLZ: 4
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Techniker kommt doch noch, hat sich gerade gemeldet.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
-
- Roller: noch keinen
- PLZ: 56
Die Zurbänder sind an der Ladefläche (die ist halt stabil) Oben an der Sitzband festgemacht, wenn man dann Kippen will muss man erste beide lösen und dann geht es natürlich. Aber das nervt halt, ich kenne mich ja. Nachdem ich dann die verriegelungen unter der Ladefläche zum kippen gelöst habe fällt mir auf, dass ich die Zurbänder noch dran habe, muss also nochmal auf beide Seiten.mfahnen hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 15:18Ihr macht mich fertig...will eigentlich meine Serie grad weiterschauen, aber das Forum zieht mich in seinen Bann xD
Also man kann durch die Zurrbänder die Ladefläche nicht mehr kippen? ernsthaft?
Man hätte das garantiert auch über einen Schnellspannverschluss lösen können..aber wie dir EF halt schon geantwortet hat...Zurrband kostet halt nur 2€ das Stück
Und das mit der Tür...ich hab oben schon mal was mit Schlamperei geschrieben..
Achja, Mein Nick = Dappes (Liebevoll für Depp) das war mir irgendwie im Bezug auf Bestellen und bangen ob das Geld weg ist und ausgeliefert sein, da man kein Druckmittel mehr hat mir die richtige Bezeichnung für mich. NAIV aber ich dachte halt Deutsche Firma, da kann man das machen.
Kann man ja auch, aber nochmal würde ich das Geld nicht im ganzen vorstrecken. Anzahlung ja, aber...
-
- PLZ: 8
Du weißt doch....aus Berlin kommt schon lang nix mehr Gutes 

-
- PLZ: 8
Man könnte Klappergeräusche sicher auch dadurch reduzieren, an den Berührungspunkten zwischen Ladefläche und Karosserie, alte Dichtungen die Geräusche dämpfen anbringen. Wär eine Recyclinglösung
..statt den Zurrbändern evtl kurze Expander die man nur ein und aushaken braucht?

-
Techniker waren da. Der neue Kofferaufbau ist tadellos in Ordnung. Der Scheinwerfer wurde komplett ausgetauscht und ich habe eine neue Heizung mit verbesserter Leistung bekommen. Die Heckreling wird mir von EF neu zugeschickt wegen dem Riss in dem Vierkantrohr. Die Beifahrertür schließt wenn ich etwas mehr Druck beim zumachen ausübe, da kann ich mit leben. Die Techniker sind freundlich und gut. Ich bin jetzt soweit zufrieden und werde jetzt auch mal das Fahren testen können.
-
Hört sich doch super !Merlinkk hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 17:00Techniker waren da. Der neue Kofferaufbau ist tadellos in Ordnung. Der Scheinwerfer wurde komplett ausgetauscht und ich habe eine neue Heizung mit verbesserter Leistung bekommen. Die Heckreling wird mir von EF neu zugeschickt wegen dem Riss in dem Vierkantrohr. Die Beifahrertür schließt wenn ich etwas mehr Druck beim zumachen ausübe, da kann ich mit leben. Die Techniker sind freundlich und gut. Ich bin jetzt soweit zufrieden und werde jetzt auch mal das Fahren testen können.
Welche Heizung ist das denn? Kannst du mir mal die Daten durchgeben? Den extra Akkupack hast du aber auch oder?
-
- PLZ: 38667
Hallo an alle,
hat jemand im Forum auch einen Elektrofrosch Max in Grün bestellt?
würde mich sehr interessieren.
Hallo @elektrofrosch-offiziell
Ich habe mal eine Frage zum Elektrofrosch Max, wird in Deutschland dieses Jahr noch einer ausgeliefert?
Oder wann werden die ersten ausgeliefert?
Schöne Grüße aus den Harz
hat jemand im Forum auch einen Elektrofrosch Max in Grün bestellt?
würde mich sehr interessieren.
Hallo @elektrofrosch-offiziell
Ich habe mal eine Frage zum Elektrofrosch Max, wird in Deutschland dieses Jahr noch einer ausgeliefert?
Oder wann werden die ersten ausgeliefert?
Schöne Grüße aus den Harz
-
Ja, das extra Akkupack habe ich und der neue Heizer hat einen erheblich stärkeren Ventilator. Bezeichnung ist MJ509D. 150 Watt.
-
- PLZ: 99
Matthias, kannst du sagen, wann der Standort in Hessen in den Betrieb geht? Wären dann dort Probefahrten möglich?
Liebe Grüße
Liebe Grüße