Übrigens auch ne Lösung: Ich hab mir ne Ladestation vor dem Haus beantragt... https://www.on-charge.com/ Typ2 ladekabel, fertig

[Vorprüfung ist abgeschlossen, momentan liegt es bei der Stadt und ich hoffe in 2-3 Monaten wird das Ding gebaut]
Ja hat er und es war furchtbarapfelsine1209 hat geschrieben: ↑So 1. Nov 2020, 21:42Ich hoffe, greta's zürnender how-dare-you-geist hat Dich pösen purschen letzte nacht heimgesucht![]()
![]()
Danke für Deinen post.
Moin,apfelsine1209 hat geschrieben: ↑Mo 9. Nov 2020, 15:48Danke für Deinen post.
Interessant (das zitierte) zu hören. Denn das, also 'ne treppensackkarre, wäre auch mein lösungsvorschlag gewesen. Auch, weil ich davon ausging, daß eine treppensackkarre genau das ermöglichte : das alleine über eine treppe hochziehen auch größerer lasten.
Ähm... nur mal nachgefragt: Bleibt dabei das Fenster 6 Stunden lang gekippt - auch dann, wenn es draußen Minusgrade hat?notenjongleur hat geschrieben: ↑Fr 13. Nov 2020, 23:00Ich kann davon nur abraten. Also bei mir hängt nun ein Verlängerungskabel aus dem Fenster...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste