Problem mit M+ Tacho/Displayscheibe
- Neuhauser
- Roller: Niu M+
- PLZ: 80
Die Antwort zur Pflege bin ich noch schuldig: Weicher Schwamm und lauwarmes Wasser, bisher drei Mal - der Roller hat aber gerade mal 200km auf der Uhr und steht im Winter in der Garage.
-
- Händler
- PLZ: 3
Dann solltest du wirklich einen Garantieantrag fertigen lassen.
Ich habe die Abdeckung selbst schon einzeln auf Garantie erhalten. Eine Möglichkeit wäre mal bei Kleinanzeigen nach dem entsprechenden Teil zu fragen, vielleicht hat jemand sowas noch über von einem Unfall.
Ich habe die Abdeckung selbst schon einzeln auf Garantie erhalten. Eine Möglichkeit wäre mal bei Kleinanzeigen nach dem entsprechenden Teil zu fragen, vielleicht hat jemand sowas noch über von einem Unfall.
- GLIWICE
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
moin hattest du einen Garantieantrag gestellt gehabt und wurde der Schaden ersetzt?
Bei mir löst sich das seit getsern auch ab.
Sieht schon murksig aus.
Bei mir löst sich das seit getsern auch ab.
Sieht schon murksig aus.
- Neuhauser
Ich war in der Werstatt, die haben Fotos gemacht, um einen Garantieantrag zu stellen. Das ist jetzt schon zwei Monate her, bisher hab ich nichts gehört.
- Neuhauser
Update: Display wurde auf Garantie getauscht.
- GLIWICE
Moin,
Display wurde noch nicht getauscht.
Was mir heute aufgefallen ist. Wenn man an den Stellen wo sich der Lack abgelöst hat sanft mit dem Fingernagel drüber streicht, entstehen deutliche Kratzer, die sich auch nicht mehr wegwischen lassen.
Es reicht wiklich quasi das Eigengewicht des Fingers um den Nagel in den Kunststoff zu drücken. Der Lack scheint also wirklich eine deutliche Schutzwirkung zu haben. Es kann natürlich auch sein, das der Kunstoff ohne Lack durch die paar Wochen in der Sonne bereits weich und empfindlich geworden ist.
Display wurde noch nicht getauscht.
Was mir heute aufgefallen ist. Wenn man an den Stellen wo sich der Lack abgelöst hat sanft mit dem Fingernagel drüber streicht, entstehen deutliche Kratzer, die sich auch nicht mehr wegwischen lassen.
Es reicht wiklich quasi das Eigengewicht des Fingers um den Nagel in den Kunststoff zu drücken. Der Lack scheint also wirklich eine deutliche Schutzwirkung zu haben. Es kann natürlich auch sein, das der Kunstoff ohne Lack durch die paar Wochen in der Sonne bereits weich und empfindlich geworden ist.
- GLIWICE
so hab jetzt nen neues Display eingebaut bekommen.
Hoffen wir mal, dass es dieses Mal länger als ein Jahr hält
Hoffen wir mal, dass es dieses Mal länger als ein Jahr hält