Ich bin überrascht, wenn ich meine Original teile mal anschau
Meiner steht ja noch beim Händler
Wegen Zoll und Steuern wäre es besser in kleineren Mengen zu bestellen. Andernfalls wird es Schwierig die Kosten auseinanderzuhalten und zudem müßte für den innerdeutschen Versand die Teile umgepackt und erneut Versand werden. Der „Importeur“ müßte ggf. eine Rückabwicklung durchführen, falls falsch geliefert wird usw.techsoz hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 14:19^oben habe ich auf Ebuy7 verwiesen da gibt es alle mögliche Farben/Designs (zu genannten preisen). Links finden sich hier im Forum
edit, habe noch ein Angebot rausgesucht, gibt noch viele andere: https://www.ebuy7.com/item/applicable-t ... 1339168495
(p.s. wenn jemand sowas bestellt, sagt bescheid (PN) ggf. würde ich mitbestellen, das sollte bei so einem großen Paket die Versandkosten reduzieren).
Beim Schutzblech weiss ich, dass es deutlich (!) anders ist. Das ist deutlich stärker gekrümmt, kleiner, und passt überhaupt nicht.techsoz hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 21:03Ja, die Schutzbleche könnten in der Tat anders sein, aber bei den anderen Teilen bin ich recht sicher dass die größtenteils identisch sind. Zur Not muss man halt improvisieren. Guter Hinweis aber.
(p.s. der Link ist nicht neu, weitere findet man mit der Suchfunktion).
Meintes du da meinem vorherigen Beitrag?Oldenburger hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 11:38?
Für den GTS Sport würden dann alle Verkleidungs Teile kosten ?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bergziege, DJ-Elo, Tomvs und 15 Gäste