Ja schön, schön groß, schönen Gruß..
Also zu mir kann ich sagen: für einen weißen niu ein silbernes SW-Motech adv bestellt (38l), hat mich aber von der Optik nicht überzeugt, vor allem zum niu, aber auch für sich gesehen etwas zerklüftetes Design für mein Empfinden, und Verarbeitung vor allem der Kunststoffteile könnte erheblich besser sein, gemessen am Preis. Und von den Dimensionen meines Erachtens nach nicht ideal für das gebotene Volumen. Daher zurückgeschickt und ein givi dolomiti (45l) bestellt, auch Silber. Leider ging die Versandfirma währenddessen insolvent und ist bis heute nicht erreichbar.
Mittlerweile habe ich ein Hepco & Becker journey 30 (30 o. 32l?), was seinen Zweck erfüllt, aber etwas hoch baut und in Verbindung mit dem N-Series GT nach oben absteht, wie das Hinterteil eines Gorillas. An einer Vespa primavera oder ähnlichen könnte es besser aussehen weil der Gepäckträger dort sich viel tiefer abstürzt
Daher könnte ich beizeiten Interesse an einem eyecase 30 Liter haben, welches etwa 5 cm flacher ist. der Verschlussmechanismus/Entriegelung ist übrigens auch besser als beim journey, ich habe es bei Louis ausprobiert. Auch der Preis ist ok. Als Alternative habe ich in China noch ein TC gefunden (Internet). Dieses ist weiß, hat eine Rückenlehne, einen Henkel und nimmt einen integral sowie einen jethelm auf. (etwa 42l)(etwa 60-90€). Ich glaube es kommt von Adli (nicht Aldi

).

Was mich jetzt in der beginnenden Herbstzeit interessieren würde, wäre ob ihr Belüftungs Lösungen für Topcases habt die großstadttauglich sind, womit nasse Helme oder Handschuhe über Nacht einigermaßen trockenen können.