Ich möchte, da ich hier vermehrt schon negative Stimmen gegenüber Herrn Weber (KT-Mettingen) gelesen hatte, meine positive Erfahrung kund tun....ich denke auch so etwas gehört hier ins Forum.
Vor fast einem Monat hatte ich auf Grund des Themas viewtopic.php?f=65&t=11297 Herrn Weber per PN angeschrieben ob noch ein Mangosteen M1 für 500 oder Ähnliches im Angebot wären.
Zwei Wochen später erhielt ich entsprechend Antwort.
Ein paar Tage später hatten wir via Ebay Kontakt und machten Einzelheiten zum Chopper (Preis, Farbe etc aus).
Letzten Sonntag war es dann soweit.
Da ich eh in Mühlheim an der Ruhr etwas abholen musste, war anschließend die Fahrt nach Ibbenbüren dran.
Als ich in Mühlheim war hatte ich Herrn Weber kontaktiert der sich prompt meldete und mir mitteilte, dass er sich direkt von Hagen auf den Weg macht.
Wir kamen dann relativ zeitgleich an.
Vor Ort fand ich eine aufgeräumte Halle mit etlichen Harley Chopper und anderen lustigen Gefährten (Dreiräder, Zweiräder etc) und Ersatzteilen vor.
Empfangen wurde ich von einem sehr freundlichen Herr Weber der mir noch den Chopper nach meinen Wünschen umbaute, mir half das Teil in den VW Bus zu wuchten um mir anschließend das ganze mit Spanngurten verzurrte da ich mit diesen Teilen auf Kriegsfuß stehe

Anschließen wurden noch freundliche Worte gewechselt, die Rechnung ausgestellt und bezahlt, das alles wohlgemerkt völlig entspannt am Sonntag Nachmittag.
Zuhause angekommen machte ich meinem Kumpel mehr oder weniger die Nase lang.

Er wusste schon vorher, dass er ein E Gefährt haben möchte nachdem ich ihm gezeigt hatte was ich mir besorge.
Also ging dann die Modellsuche los und Herr Weber wurde von Sonntag Abend bis späten Montag Vormittag mit WhatsApp Nachrichten "bombardiert" und er antwortete entweder direkt oder zeitnah.
Hierfür muss ich Herrn Weber meinen (unseren) Dank aussprechen und meinen (unseren) Respekt zollen, schließlich hat der gute Mann auch noch andere Kunden.
Von daher kann ich einige Aussagen wie "wenn verkauft ist er nicht mehr zu erreichen" und ähnliche Dinge nicht nachvollziehen.
Zugegeben, Herr Weber ist ab und an etwas kurz in seinen Antworten aber immer auf den Punkt, damit kommt eben nicht jeder klar.
Ich habe nichts mit der Firma KT-Mettingen oder Herrn Weber privat zu tun und teile hir nur meine äußerst positive Erfahruzng mit.
VG