Presale Niu NQi GTS Sport Lieferverzögerung

Antworten
dkoenig-42
Roller: Niu N1S
PLZ: 22589
Presale Niu NQi GTS Sport Lieferverzögerung

Beitrag von dkoenig-42 »

Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich eine email von KSR mit der Bitte um meine Telefonnummer erhalten.
Man wolle mich persönlich zum aktuellen Stand meiner Lieferung informieren.
Am Dienstag hat KSR dann angerufen:
Liefertermin wohl erst Mitte September :o , dafür packt Niu ne Plane und ne Handyhalterung im Gegenwert von 150€ drauf
(beides vom Vorgänger N1S noch vorhanden).
Bin ich der Einzige oder hatten noch mehr das Pech?

Gruß,
Daniel

The Rob
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Re: Presale Niu NQi GTS Sport Lieferverzögerung

Beitrag von The Rob »

Ich glaube jemand anderes hier schrieb auch davon, lange warten zu müssen. Da war es glaube ich ein schwarz-weisser, oder schwarz-roter. Die meisten Leute hier haben glaube ich weiss-rot bestellt, ich auch.
Auf welche Farbe wartest du?
Tut mir echt leid für dich, wenn du deinen Roller hast ist die Saison ja echt schon fast rum.
Meiner ist jetzt seit gut fünf Wochen zugelassen, ich habe 695km auf der Uhr und übernächste Woche geht es zur 1000km-Inspektion.

Plane und Handyhalterung ist natürlich nicht verkehrt, ich würde an deiner Stelle aber nachfragen, ob du nicht auch noch die passende Rollerdecke von NIU bekommen könntest, damit kann man auch bei kälteren Temperaturen noch fahren.
(Wenn man hartgesotten ist auch ganzjährig)

Mostviertel50
Roller: MB Outsider,Honda cb125r,Radwagon4,Max G30US
PLZ: 3
Land: A

Beitrag von Mostviertel50 »

Ich hatte das mit dem GTS geschrieben, angezahlt ein schwarz / rotes Fahrzeug, kam dann nach mehrfachen Nachfassen bei KSR heraus das die Farbkombination frühestens Ende August eintrifft. Schwarz / Weiß war sofort verfügbar , ich habe dann den genommen und bisher auch schon 500KM drauf, voll zufrieden, macht richtig Spaß das Gerät. Und mit 700€ Euro Förderung hier in Österreich ein absolut super Preis Leistungs Verhältnis mit seinen knapp 2300€ Kaufpreis.

dkoenig-42
Roller: Niu N1S
PLZ: 22589

Beitrag von dkoenig-42 »

Meiner soll ein schwarz-roter werden.
Hab versucht mit der Dame von KSR zu "verhandeln",
aber sie meinte nur: "das kommt nicht von uns, dass ist das was NIU kostenlos oben drauf packt".
Naja, schaun mer mal...

Gruß,
Daniel

Antworten

Zurück zu „NIU“