Ungeliebte Fußmatte

Marsmo
Roller: Niu NQI Sport (2020)
PLZ: 13***
Re: Ungeliebte Fußmatte

Beitrag von Marsmo »

mir ist die doofe (eigentlich find ich sie ganz gut) Matte wieder vom Roller geweht. Diesmal konnte ich durch das Bürofenster sogar zugucken wie sie am Auto vorbei auf die Straße flog. Sah lustig aus.....
Was sind eure erfahrungen mit euren diversen Methoden? könnt Ihr eine empfehlen?

Ich hab bei Schrauben bzw Nieten etwas Angst das durch die Beinbewegungen oder durch Gepäckstücke die Schrauben/Nieten bzw das Bohrloch aufdröseln. Dann hab ich zwei Löcher im Roller und die Matte (nun mit Schrauben und Nieten bewaffnet) fliegt trotzdem noch hin und her.

Gruß

Mostviertel50
Roller: MB Outsider,Honda cb125r,Radwagon4,Max G30US
PLZ: 3
Land: A

Beitrag von Mostviertel50 »

Ich habe die Matte am M+ und jetzt am GTS mit dem Outdoor Doppelseitigen Klebeband von Tesa fixiert, das hielt und hält nach wie vor sehr gut, das Band habe ich an den Fußenden und an der Längsseite bis kurz vor den Akkudeckel geklebt. Ich muss aber auch dazu sagen das die Matte beim M+ besser gepasst hat und beim GTS jetzt nicht ganz so schön auflag von Werk ab. Ich liebäugele ja mit dieser hier von AliExpress:

https://de.aliexpress.com/item/40011226 ... 5392%23626

Marsmo
Roller: Niu NQI Sport (2020)
PLZ: 13***

Beitrag von Marsmo »

ah okay auch eine gute idee. Diese kann man dann noch abmachen und hat kein Bohrloch. :)
Die Matte von Aliexpress .... da verfängt sich doch bestimmt viel Zeug drin (kleine Blüten usw) und sieht dann schnell müllig aus, meinst nicht?

Antworten

Zurück zu „NIU“