So hallo,
Lieferung:
Ich möchte mich jetzt auch mal in diesem Forum melden.
Ich habe mir den Elettrico Li vor ca. einem Monat bestellt. Da ich aber erst 15 bin darf ich ja nur 25 fahren, weshalb ich ihn in 25 km/h bestellt habe.
Als ich ihn nun bestellt hatte kam ca. 3-4 Tage später eine SMS in der ich auswählen konnte wann der Roller geliefert werden sollte. Liefertermin ausgewählt, und an dem ausgewählten tag ist er angekommen. Ich schau in die Packung, und er ist Rot ( Ich wollte schwarz )

. Daraufhin den Kundenservice angerufen, geklärt und 2 Tage später wieder abgeholt

( Kostenlos ). Nochmal neuen Liefertermin ausgewählt, und gekommen ( Und diemal in der richtgen Farbe

). Das auspacken an sich ist ein wenig nervig, da man erstmal den Stahlkäfig auseinander schrauben muss. Der Akku war bei mir schon zu 50% aufgeladen.
Zum Roller: Erstmal zum aussehen, ich finde den Roller echt schön, jedoch ist er ziemlich klein, was für mich vorteilhaft ist da ich nicht der Größte bin. Die Verarbeitung ist ansich echt gut gelungen jedoch an manchen Stellen sind Plastik ''Schweiß nähte'' was nicht so toll aussieht. Aber auch das Problem mit dem Kofferraum, der wie ich hörte bei manchen nicht richtig zugeht traf bei mir nicht zu. Der Roller fährt sich meiner Meinung nach sehr angenehm, auch der Motor ist sehr Kräftig, was ich bei 1,2 Kilowatt nicht erwartet hätte

. Der Roller beschleunigt sehr gut jedoch sehr ruckartig dh. man muss gefühlvoll gas geben. Aber auch an Ampeln lässt man die Autos oft stehen weil er so gut anzieht. Und zu den Geräuschen, also der Motor macht so ziemlich keine geräusche, da ist der Fahrtwind lauter xD. Was mich jedoch Tierisch nervt, ist das sehr laute Geräusch das der Roller macht wenn er abgeschlossen wird. Die Bremsen sind auch sehr kraftvoll und bremsen den Roller schnell ab. Und wenn man so wie ich, die 25er version hat kann man ihn auch mit einem Kabel das man absteckt auf 45 bringen ( Was ich natürlich niemals machen werde

) Noch ein Mangel sind die Fehlenden Fußrasten für den Sozius. Im Kofferaum ist leider für den Helm kein Platzt da ein Akku im weg ist dh. man kann nur die Hälfte vom Platz benutzen, oder einen zweiten Akku einbauen, jedoch finde ich den Platz genügend (Für einen Döner, trinken usw. reicht es). Was ich noch loswerden will, ist das der Kunden Servce von Futura in diesem Forum immer bemängelt wurde, also ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit dem Service ( Mir wurde immer zurückgeschrieben und es ist auch immer jemand ans Telefon gegangen ) Alles in allem fand ich den Kundenservice sehr gut. Den Roller kann ich nur weiterempfehlen

. Das wars eigentlich auch was ich zu sagen hatte. Für fragen und oder Details zum Roller bin ich immer offen, schreibt mich einfach an
