Olli81BS hat geschrieben: ↑Mo 17. Dez 2018, 18:44Ich hatte ebenfalls meine Erfahrung mit EBuy7, das sind in meinen Augen ganz üble Betrüger!!Alf hat geschrieben: ↑Fr 3. Aug 2018, 14:46Die kassieren das Geld, die richtige Matte wurde nicht geliefert.
Die Chinesen verarschen den normalen Mitteleuropäer und ziehen den kräftig ab.
Meine Fußmatte war vor ein paar Tagen angekommen, und statt der Premiumversion war nur das einfache drin.
Nie wieder, das ist das zweite mal gewesen, da sollte die Matte beim ersten mal dabei sein.
Leute, lasst die Finger von diesen Betrügern.
Du kannst ja noch nicht einmal rechtlich gegen die vorgehen...........
Der Preis für den Gepäckträger war okay, ich hatte auch gleich die angeblich passende Versandoption (16$ mit Tracking) ausgesucht, PayPal als Authorisierung (nicht direkt zahlen, nur authorisiert) eingegeben, und sollte dann nach 2 Tagen (weil es erst dann angeblich aufgefallen war) 44$ Versandkosten nachzahlen.. :-O
Ich habe daraufhin um Stornierung gebeten, was auch bestätigt wurde, jedoch wurde nach einiger Zeit mein PayPal-Account trotzdem belastet!
Als ich daraufhin nen Fall bei PayPal aufgemacht hatte, kam zwar sofort die Kohle zurück, aber auch folgende Mail:
Subject: Taobao English Shopping Platform | eBuy7.com - Order Update 2******
From: Taobao English Shopping Platform | <sales@ebuy7.com>
To: ************
Order ID: 2*********
Date Ordered: *********
Your order has been updated to the following status:
Refunded
To view your order click on the link below:
http://www.ebuy7.com/index.php?route=ac ... &order_id=***********
The comments for your order are:
Full refunded and account blocked,
We understand customer may can not accept additional overweight shipment for heavy items, even we have clear statement and agreement before customer checkout, But customer not read this and Shameless remarks on paypal comments, that we‘d love to stop any cooperation with this type of buyer.
Thanks
eBuy7 sales team.
Please reply to this email if you have any questions.
Meine Antwort:
Great, you blame me on leaving shameless comments on PayPal? We agreed that you cancel the order 3 days after my order, unless shipment is 3 times higher than the item is, and nevertheless you charged the reserved amount on PayPal??
Dont blame me for your own problems, you deveiver!
Nie wieder!!!![]()
![]()
![]()
Auch du wirst den Haken gesetzt haben bei 'Additional Freight Agreement'. Wenn man das nicht liest muss man nicht überrascht sein dass sowas sein kann. Ich musste heute auch 17$ nachzahlen. Find ich aber ok. Innerhalb Chinas hat mein Paket ja schon fast 2tkm hinter sich gelassen und wird nun durch TNT weitertransportiert. Eigenartig ist es zugegeben aber schon wenn man nur Amazon und so gewohnt ist.