Ich habe in den letzten Tagen viele Erkundungsfahrten gemacht..es ist mühsam, aber man findet die richtigen Wege

Habe die App mal probiert. Kraftfahrstraßen und Autobahnen werden ausgeschlossen, das funktioniert gut. Ich finde aber die Routen von Kurviger besser/sinnvoller. Mapfaktor fährt teilweise total sinnlose Strecken, aber das merkt man eh nur, wenn man die Strecke gut kenntAkkuSchrauber hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 06:59ich benutze dafür die kostenlose Mapfaktor Navigator App.
Interessante DiskussionEvolution hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 14:43Ein interessanter Bericht mit dem Ergebnis:
Kauft ein Smartphone, das den rauen Witterungsverhältnissen ausgesetzt werden kann und nehmt dazu die Software Calimoto.
•Der Nachteil ist allerdings, dass Calimoto in der Premium-Version nicht mit einer Zahlung erworben werden kann.
- Null Standard Navigationsfunktionen.
••Autobahnen ausschließen, Maut Strecken, Vignetten, kurze, schnelle, kurvenreiche Strecke, alle Funktionen, die jedes Autonavi vom Wühltisch bei Lidl kann, Fehlanzeige.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 24 Gäste