Ngt Ladegerät an n1s
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Ngt Ladegerät an n1s
Ich war ueberzeugt dass das ngt (gts) schnelladegeraet am n1s gehen sollte, aber direkt am Roller hat es gruen geleuchtet und er hat keine ladung im Display angezeigt. Hat das jemand auch beobachtet?
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Das liegt daran, das die (Lade-)Anzeige im Display nur auf 4A ausgelet ist. Direkt am N1S habe ich es auch nicht geschafft, den Akku aufzuladen. Beim Laden direkt am Akku könnest Du Erfolg haben, sofern das BMS es zuläßt. Bei meinem N1S (2017) hat der Austauschakku das nicht mitgemacht und das BMS wurde erneut auf Kullanz getauscht. Ich hoffe, das dieses Mal ein BMS verbaut wurde, das den höheren Ladestrom ohne Macken verdaut. Bei ältren N1S könnte es also Probleme geben, bei neueren (wo das Schnellladegerät bereits auf den Markt war) sollte es die höhere Ströme verdauen können, rein technisch sollte es problemlos möglich sein.
Ich werde es allerdings erst dann erneut testen, wenn meine Schwester mit dem B196 fertig ist und nicht mehr auf den N1S angewiesen ist.
Ich werde es allerdings erst dann erneut testen, wenn meine Schwester mit dem B196 fertig ist und nicht mehr auf den N1S angewiesen ist.
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Ngt Ladegerät an n1s
am Akku direkt ging es.
-
- Roller: N1s
- PLZ: 4152
- Land: A
Wie viel A Ladestrom hat denn das Ladegerät vom ngt?
Habe einen 2018 n1s, Da hat das Ladegerät 4A.
Wollte eventuell aufrüsten, Aber wenn ich damit nicht laden kann macht das aufrüsten keinen Sinn
Habe einen 2018 n1s, Da hat das Ladegerät 4A.
Wollte eventuell aufrüsten, Aber wenn ich damit nicht laden kann macht das aufrüsten keinen Sinn