Gab es Klappern oder sonstige geräusche?
Zubehörkauf im Internet
- Student
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Zubehörkauf im Internet
Yo, und vor allem Spiel, wenn man an der Schwinge wackelt (ca. 2mm). Hielt sich aber im Rahmen. Hab mal etwas Gewebe-Tape um die Buchse gewickelt.
Ich werd sie bei nächster Gelegenheit aber komplett tauschen.
Momentan nervt mich ein Knarzen des Akkudeckels, weil da die Spaltmaße nicht hinhauen. Ich vergesse immer zu kucken, ob bei anderen Nius das auch so ist, oder ob meiner einen Montagsdeckel hat.
Ich werd sie bei nächster Gelegenheit aber komplett tauschen.
Momentan nervt mich ein Knarzen des Akkudeckels, weil da die Spaltmaße nicht hinhauen. Ich vergesse immer zu kucken, ob bei anderen Nius das auch so ist, oder ob meiner einen Montagsdeckel hat.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- bono
- Roller: Niu N1S (2017), Niu NGT (2019)
- PLZ: 81667
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
https://www.smarthlon.com/collections/a ... pare-parts
https://www.smarthlon.com/collections/a ... pare-parts
- HALODRI
- Roller: Niu N1S,VW E up 5/21.BMW CE04 offen.
- PLZ: 23684
Ich habe es mir angesehen.
Ist die selbe Ware wie aus dem China Shop,nur mit kräftigen Euro Aufschlag.
Ist die selbe Ware wie aus dem China Shop,nur mit kräftigen Euro Aufschlag.
- Osmaniac
- Roller: Niu NQI Sport Matt Schwarz
- PLZ: 81
Ich habe mir Ende März ein paar Teile von Ebuy7 bestellt und habe sie gestern dann endlich erhalten.
Wo soll ich nun anfangen? Ich hatte 4 Gummischutzdinger für die Fernbedienung bestellt. Erhalten habe ich 2.
Ich habe einen Stützfußadapter in schwarz bestellt. Habe einen in dunklem Silber erhalten und von einer komplett anderen Marke. Darüber hinaus passt dieser Adapter nicht 100%.
Die Handyhalterung ist nach dem 1. Gebrauch schon fast auseinandergefallen, keine Ahnung ob ich das Teil nochmal benutzen werde.
Nur der Haken ist so angekommen wie bestellt und macht einen guten Eindruck.
Ich habe den Support angeschrieben und habe direkt die Antwort erhalten, dass mir die fehlenden Gummischutzdinger mit meiner nächsten Bestellung mitgeschickt werden und dass der Stützfußadapter doch nur von der Farbe her nicht passt, aber kompatibel sein muss. Zur Handyhalterung gab es keine Antwort bisher.
Für mich war das wohl das erste und das letzte mal dass ich da was bestellt habe. Deshalb werde ich vermutlich die 2 fehlenden Gummischutzdinger (wie nennt man die?) nicht mehr bekommen
Wo soll ich nun anfangen? Ich hatte 4 Gummischutzdinger für die Fernbedienung bestellt. Erhalten habe ich 2.
Ich habe einen Stützfußadapter in schwarz bestellt. Habe einen in dunklem Silber erhalten und von einer komplett anderen Marke. Darüber hinaus passt dieser Adapter nicht 100%.
Die Handyhalterung ist nach dem 1. Gebrauch schon fast auseinandergefallen, keine Ahnung ob ich das Teil nochmal benutzen werde.
Nur der Haken ist so angekommen wie bestellt und macht einen guten Eindruck.
Ich habe den Support angeschrieben und habe direkt die Antwort erhalten, dass mir die fehlenden Gummischutzdinger mit meiner nächsten Bestellung mitgeschickt werden und dass der Stützfußadapter doch nur von der Farbe her nicht passt, aber kompatibel sein muss. Zur Handyhalterung gab es keine Antwort bisher.
Für mich war das wohl das erste und das letzte mal dass ich da was bestellt habe. Deshalb werde ich vermutlich die 2 fehlenden Gummischutzdinger (wie nennt man die?) nicht mehr bekommen

-
- Roller: x
- PLZ: 0000
ich hab bislang immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Silkonschlüsselüberzieher, Gepäckträger, Haken, Fußrasten. War alles ok. Wenn man aber dringend und unkompliziert was will, rate ich doch zum Handel, mit Versandkosten ist man oft bei kleinen Bestellungen nicht wirklich günstiger und hat nen Ansprechpartner. Bei Ebuy 7 reizt halt das Abenteuer 

- Osmaniac
- Roller: Niu NQI Sport Matt Schwarz
- PLZ: 81
Ich war irgendwo gezwungen mich in China umzusehen, weil ich ein Huawei Mate 20x besitze, welches 7,2 Zoll groß ist und in die "normalen" Halterungen nicht passt. Ich bin bei Ebuy7 fündig geworden und habe dann dort gleich alles mitbestellt was ich nicht von jetzt auf gleich benötigt habe. Die Versanddauer war für mich kein Problem, weil ich das von Aliexpress schon gewohnt bin und Corona da auch noch seine Finger mit drinnen hatte. Nur finde ich die Aussage vom Support schon frech, dass ja NUR die Farbe eine andere ist und die fehlenden Artikel mit der nächsten Bestellung mitgesendet werden. Wer sagt denn, dass ich dort nochmal bestelle?! Und warum suche ich mir überhaupt eine Marke und eine Farbe bei der Bestellung aus, wenn dann sowieso auf gut Glück irgendein ähnlicher Artikel versendet wird?! Auf der anderen Seite bezahlt man natürlich nur ungefähr die Hälfte vom inländischen Preis hier.
Leider habe ich solche Erfahrungen auch bei Ebuy7 gemacht. Immer soll man da wieder bestellen und letztendlich kommt der fehlende oder falsche Artikel doch nicht mit. Ich hatte mir einen Lackstift dort bestellt, da kam dann die falsche Farbe und beim Zweiten Versuch hat es doppelt so lange gedauert. Den falschen Lackstift hab ich mir dann über Paypal wieder erstatten lassen, da ich solche Geschäftsgebahren mir nicht bieten lasse.
Die Keycover aus Silikon gibt es auch im NIU Store Frankfurt im Onlineshop.
Die Keycover aus Silikon gibt es auch im NIU Store Frankfurt im Onlineshop.
-
- Roller: MB Outsider,Honda cb125r,Radwagon4,Max G30US
- PLZ: 3
- Land: A
Servus, schaut mal bei dem Holländer vorbei : elmo.store