Hier ist ja nicht klar, ob der Händler das falsch weitergegeben hat, oder der Fragesteller es vom Händler falsch übernommen hat, oder nur hier im Post die Adresse falsch ist.kabee hat geschrieben: ↑Fr 22. Mai 2020, 13:26Wenn man natürlich an question@niu.com was schreibt, kommts auch nicht an. Die Adresse lautet questions@niu.com
Beim Weg über den Händler dauert es immer länger, weil der sich auch an NIU wenden muss. Und wenn sich der Händler an KSR wendet, dauerts nochmal länger.
Es empfiehlt sich bei der Anfrage an NIU gleich den Kaufnachweis mitzuschicken.
Und sorry, sich selbst vertippen ist kein Sachmangel.
Manchmal...![]()
Ich gehe davon aus, dass die Mail an die richtige Adresse geschickt wurde, sonst wäre ja vom Mailserver ein delivery fail gekommen.
Ich glaube nicht, dass deren Mailserver so stümpferhaft ist, dass nicht gelesene Adressen keine automatische Benachrichtigung zurückschicken, wenn man sie anschreibt.