Bluetooth-Aktivierung möglich?

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Berliner
Roller: Elettrico Li
PLZ: 10997
Bluetooth-Aktivierung möglich?

Beitrag von Berliner »

Guten Tag Roller-Freunde.

Letzte Woche kam mein Elettrico Li von der Firma Futura, oder besser gesagt von der Ferrari GmbH. Der Service von denen ist leider miserabel, eher katastrophal. Aber nebensächlich.

Wenn ich meinen Roller einschalte, leuchten sämtliche Symbole im Display kurz auf. Da kann ich auch ein Bluetooth-Zeichen sehen. Da die Ferrari GmbH inkompetent ist und mir ein englischsprachiges Nutzerhandbuch mitgeliefert hat, welches nicht einmal zu meinem Roller passt, ich auch nichts im Internet finde, frage ich euch, ob jemand eventuell eine Info dazu hat? :)

Eventuell ist das Zeichen bloß eine "Attrappe" :D aber ich frage mich, wozu dann das Zeichen im Display ist.

Auch eine Möglichkeit es einzuschalten bietet sich nicht.

Bitte helft mir :D

PS: Dort sind noch andere Symbole, welche ich nicht zuordnen kann (natürlich ausgenommen Licht, Tacho, Ladeanzeige,..)

Futura Support
Roller: Futura Customer Support
PLZ: 5
Re: Bluetooth-Aktivierung möglich?

Beitrag von Futura Support »

Hallo,
unser Service ist noch sehr ausbaufähig, aber wir arbeiten daran. Das Handbuch gibt es auch in deutsch unter: https://elektroroller-futura.de/faq im Downloadbereich.

Für Fragen und Kritik sind wir dankbar, damit wir wissen welche Bereiche wir verbessern sollten.

Zu Bluetooth: Es gibt Rollervariationen mit Bluetooth, in unseren Rollern ist dazu keine Hardware.

Berliner
Roller: Elettrico Li
PLZ: 10997
Re: Bluetooth-Aktivierung möglich?

Beitrag von Berliner »

Danke für die Antwort.

Allerdings ist ein Handbuch mit 13 Seiten, wovon die meisten rechtliche Hinweise sind, meiner Meinung nach nicht besonders hilfreich. Es wurde ein dickes Handbuch mitgeliefert, welches nicht aber nicht zu meinem Roller passt. Warum umfasst dieses ca. 36 Seiten, und dad auf eurer Homepage bloß 13?

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“