Ab 75% sehe ich auch mal ne 48km/h. Mehr geht nicht. Die letzte FW 19 ist drauf, FOC nicht bekannt.
Was geht bei Euch denn so? Bitte keine Fantasiezahlen.

Naja, logisch bei "vollem Tank" bist du ja schwerer ...Salvo hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 10:22Hallo zusammen, also entweder hab ich einen speziellen Niu, oder irgendwas ist bei meinem anderst. Bei mir ist es gerade umgekehrt, je geringer die Akkukapazität, desto schneller fährt des Ding. Wenn ich bei unter 20% bin erreiche ich immer bei gerader Strecke die 51km/h. Bei vollem Akkustand geht er nie über 47...
Bergab hab ich auch mal die 56km/h erreicht.
Überprüf' mal den Reifendruck - nicht das Du 80% des Akkus brauchst, den Reifen auf Betriebstemperatur zu bringen und er erst dann die richtigen Tachowerte anzeigt…Salvo hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 10:22Hallo zusammen, also entweder hab ich einen speziellen Niu, oder irgendwas ist bei meinem anderst. Bei mir ist es gerade umgekehrt, je geringer die Akkukapazität, desto schneller fährt des Ding. Wenn ich bei unter 20% bin erreiche ich immer bei gerader Strecke die 51km/h. Bei vollem Akkustand geht er nie über 47...
Bergab hab ich auch mal die 56km/h erreicht.
Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], mf-guddyx und 26 Gäste