Farbwahl eures NIUs
-
- Roller: NIU N Sport / NGT
- PLZ: 5
Weiß ist super, feine Kratzer oder Schlieren fallen so gut wie nicht auf. Der Roller sieht im Vergleich zu den anderen Farben am größten aus. Es ist auch kein einfaches Weiß, sondern eine Art Metallic.
Schwarz mit roten Streifen - super cool, aber halt mit allen Nachteilen eines schwarzen Fahrzeugs.
Rot ist richtig schön! Muß man am Original gesehen haben. Kommt im Prospekt oder der Internetseite nicht so rüber.
Blau ist nicht so meins, Schwarz mit weißen Streifen geht gar nicht.
Was bestimmt super aussieht und es so nicht gibt, wäre
Rot mit schwarzen Streifen.
Alles in allem kann ich aber sagen, daß NIU auf jeden Fall mit der Formgebung des Rollers bzw. Gestaltung der Kunstoffteile ein großer Wurf gelungen ist. Da ist die Farbe eigentlich schon fast egal.
Sobald ich mir den N SPORT in seinem Weiß satt geguckt habe, wird er wahrscheinlich foliert.
Schwarz mit roten Streifen - super cool, aber halt mit allen Nachteilen eines schwarzen Fahrzeugs.
Rot ist richtig schön! Muß man am Original gesehen haben. Kommt im Prospekt oder der Internetseite nicht so rüber.
Blau ist nicht so meins, Schwarz mit weißen Streifen geht gar nicht.
Was bestimmt super aussieht und es so nicht gibt, wäre
Rot mit schwarzen Streifen.

Alles in allem kann ich aber sagen, daß NIU auf jeden Fall mit der Formgebung des Rollers bzw. Gestaltung der Kunstoffteile ein großer Wurf gelungen ist. Da ist die Farbe eigentlich schon fast egal.
Sobald ich mir den N SPORT in seinem Weiß satt geguckt habe, wird er wahrscheinlich foliert.
- chrispeter_pdm
- Roller: NIU NQI GTS Pro 2020
- PLZ: 14532
Ich konnte beim Kauf zwischen Schwarz mit rotem Streifen oder Weiß mit rotem Streifen wählen. Der Verkäufer meinte gleich, wenn ich den Weißen nehme, lässt er mir 100 Euro nach. Da mir die Farbe egal war, habe ich den Weißen genommen. Im Nachhinein bin ich über die Farbwahl froh, da man den Roller doch deutlich besser bei schlechten Sichtverhältnissen sieht.
Also gute Wahl!
Also gute Wahl!
NIU N-Pro 2019, KM-Stand ca. 2300 km (verkauft)
NIU NQi GTS Pro (Zulassung 16.06.2020)
NIU NQi GTS Pro (Zulassung 16.06.2020)
-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Weiss ist sehr praktisch. Mir ist eine Flasche Vollfett DEMETER Milch im Topcase geplatzt.
Der Kuhdrüsensaft hat sich über den NIU verteilt, aber dank Tarnfarbe war es nur dezent zu sehen. Prima !
Der Kuhdrüsensaft hat sich über den NIU verteilt, aber dank Tarnfarbe war es nur dezent zu sehen. Prima !
-
- Roller: NIU N1S 2019
- PLZ: 12589
Noch ist meiner weiß, bald werden aber fast alle Verkleidungsteile gegen Graue im Hoonigan Design getauscht, Windschild und neue Spiegel noch dazu.
Re: Farbwahl eures NIUs
wenn du nicht folieren willst, könnte es teuer werden. m.W. ~400€ für ein neues Kleidchen.