Ungefähre Kosten einer Akkuladung
-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Noch viel, viel besserer sind artgerechte Stossdämpfer hinten.Kann nicht verstehen dass jemand mit den Originaldämpfern zu recht kommt.
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Bei meinem M+ muss ich mich nur nach hinten auf den Soziussitz setzen, so das mein Gewicht mehr auf dem Hinterrad liegt, dann federt er selbst Kopfsteinpflaster wunderbar weg.
Re: Ungefähre Kosten einer Akkuladung
Und was hat das jetzt mit den den Kosten einer Akkuladung zu tun? 

- GLIWICE
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
ich hab jetzt nach knapp 3500km einen Durchschnittsverbrauch von 2,4kwh/100km. (inkl. aller Verluste)
Das macht für mich zu Hause 67ct/100km. Lade aber oft auf Arbeit und zahle daher quasi nichts. Da macht sich das "gratis" zweite Ladegerät bezahlt
PS: als vergleich meine Vespa kostet mich nur Sprit im Moment ca. 4,70€/100km. Vor kurzem noch 1€ mehr (im Moment ist der Spritpreis ja mega günstig).
Am günstigsten (und schnellsten) ist es aber immer noch im Vergleich zu Öffis
.
Das macht für mich zu Hause 67ct/100km. Lade aber oft auf Arbeit und zahle daher quasi nichts. Da macht sich das "gratis" zweite Ladegerät bezahlt

PS: als vergleich meine Vespa kostet mich nur Sprit im Moment ca. 4,70€/100km. Vor kurzem noch 1€ mehr (im Moment ist der Spritpreis ja mega günstig).
Am günstigsten (und schnellsten) ist es aber immer noch im Vergleich zu Öffis