Hi an Alle
Nur eine kurze Frage, wie kann ich mich denn beim Helpdesk von NIU
https://niumobility.freshdesk.com
registrieren?
Ich finde nur einen Button für Passwort-Vergessen, aber nicht zur Registrierung.
Gruß Thomy
Wie bei NIU Helpdesk registrieren?
-
- Roller: Unu 1.0 Premium 3KW
- PLZ: 69
Super Soco CPX 4KW, 12.2020 - 05.2024
Masini Sportivo S (LiPo) 5KW, seit 01.208
Masini Sportivo S (LiPo) 5KW, seit 01.208
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Ich denke, das ist eine Vorgabe der Software „freshdesk“. Ich habe mich an den NIU Support bei KSR gewendet, die das Ticket aufmachten und mir einen direkten Link für den Vorgang übermittelt haben. Daher brauchte ich mich nie dort anmeden. Es könnte also sein, das ein eigenes eröffnen von Tickets ohne den KSR Support zu kontaktieren bei NIU nicht vorgesehen ist.
- Cooper
- Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
- PLZ: 1112
- Land: anderes Land
If you have made an Indiegogo purchase with an Indiegogo account/email address from GMAIL, you may login with your GMAIL account on the Niu Supportdesk site.Thomymaster hat geschrieben: ↑Fr 27. Dez 2019, 10:03Hi an Alle
Nur eine kurze Frage, wie kann ich mich denn beim Helpdesk von NIU https://niumobility.freshdesk.com registrieren?
Ich finde nur einen Button für Passwort-Vergessen, aber nicht zur Registrierung.
Gruß Thomy
In the Telegram group Niu has promised to change the registration procedure a.s.a.p., now almost a year later and no modification, apparently they fear for the many negative reactions on their Supportdesk site.
---
Wenn Sie einen Indiegogo-Kauf mit einem Indiegogo-Konto/E-Mail-Adresse von GMAIL getätigt haben, können Sie sich mit Ihrem GMAIL-Konto auf der Niu Supportdesk Seite einloggen.
In der Telegrammgruppe hat Niu versprochen, das Registrierungsverfahren a.s.a.p. zu ändern, jetzt fast ein Jahr später und keine Änderung, offenbar fürchten sie um die vielen negativen Reaktionen auf ihrer Support Desk Seite.