Gut möglich, NIU hatte ja ein bisschen mit den Endpoints herumgespielt. Siehe auch Original-Thema
Ich habe meine eigene Homescreen-Web-App erstellt
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Re: Ich habe meine eigene Homescreen-Web-App erstellt
-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 3950
- Land: anderes Land
Hallo, das wäre ein tolles Werkzeug für mich. Insbesondere die Batterie/km-Statistik.
Vielleicht eine dumme Frage? Aber wie kann ich das auf meinem Android-Telefon installieren? Kann es jemand erklären? Das wäre toll
Vielleicht eine dumme Frage? Aber wie kann ich das auf meinem Android-Telefon installieren? Kann es jemand erklären? Das wäre toll

-
- Roller: Niu M+ Lite
- PLZ: 53117
Geht mir leider auch so,vsm hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 06:15Gut möglich, NIU hatte ja ein bisschen mit den Endpoints herumgespielt. Siehe auch Original-Thema
habs bis jetzt noch nicht wieder hin bekommen.
- NiuGio
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 53
Das Werkzeug ist keine App, sondern im Prinzip eine Internetseite. Man muss das Script (mehrere Dateien) auf einem Webserver mit PHP installieren. Dann muss man sich über einen Aufruf einer Datei einen sogenannten "Token" erzeugen. Das ist nichts anderes als eine lange Zahlen/Buchstabenreihe. Diese muss man wiederum in das Script einfügen. Würde es dann funktieren, kannst Du die Seite von überall per Webbrowser aufrufen - auch vom Handy. Das Problem ist wohl momentan, dass das mit dem Token nicht mehr funktioniert. Ich habe es bisher auch noch nicht weiter getestet.