Könnte auch der Vorbote einer Geschäftsauflösung (Insolvenz o. ä. ) sein... Vom Geschäftsführer liest man ja im Netz nicht gerade das Beste!
Schaut nicht so gut aus - wenn ich mir das Lager bzw. die Bilder so ansehe, dann bin ich (als Neukunde bzw. Neuling mit einem eRetro mit knapp 50 km auf dem Tacho) etwas beunruhigt...
Das passt zu meinem Erfahrungen der letzten Tage/Wochen: Habe angefragt, wie es sich mit dem Kundendienst innerhalb eines Monat nach Kauf bzw. nach 100 km verhält. Es macht ja wenig Sinn, nach ca. 40 gefahrenen Kilometern einen teuren (Pflicht-)Kundendienst für knapp 100 EUR zu machen...
Antwort: Kein Problem, einfach im Frühjahr - wenn das Wetter besser ist und ich die nötigen Kilometer habe - den Kundendienst vereinbaren.
Auf meine Nachfrage, ob dann der Garantieauschluss aus den AGB wegfällt, kam keine Antwort mehr...!
...Und ich habe in den letzten Tagen und Wochen OFT gemailt...
Wenn die Firma genauso "ordentlich" wie das Lager auf den Bildern ist, na dann "Gute Nacht"!!!
Ich befürchte das Schlimmste...