Jedoch was gilt es zu beachten ?
Ladegerät hat ein/aus schalter ( dauerhaft auf An ? )
Ladegerät immer mit den Batterien verbunden , zieht vielleicht spannung aus den Batterien ?
Ladegerät 1 Probleme wenn mit Ladegerät 2 geladen wird ?
Bisheriger Gedanke , das Ladegerät mit schalter On an seinen Platz zu bringen , und seitens Ladestecker einen weiteren schalter zwischen zu setzen , so könnte das Ladegerät unter strom gesetzt werden , und der schalter ermöglicht erst das Laden, dieser muss leider immer hin und her geschaltet werden da ich nicht weiß ob das ladegerät ansonsten den Batterien strom entziehen würde.
Zum anderen wenn es dauerhaft verbunden ist , und das 2te ladegerät benutzt wird, könnt ich mir vorstellen das ladegerät 1 Intern das nicht mag oder nicht gut tut

UPDATE 8.01.2020
Ich habe heute dann doch mal angefangen :
Mitteleinbau mangels Batterieverbinder ergab nun Front einbau !
Im Front Bereich Befindet sich die Rahmen Querstrebe , diese habe ich 3 fach mit Mosgummi überzogen , und habe mit 3 Strips das LG erstmal angezurrt

Weiter habe ich über die Halter Links und Rechts der MSU einen strip gezogen und mit den äußeren Strips am Ladegerät verbunden.
Das ganze am Ladegerät fest gezurrt und die Strips der MSu leicht angezogen so das noch ein gewisses spiel vorhanden ist und nicht alles bombig fest ist ! Auf einer Pflaster Straße dürfte so etwas weniger steifigkeit schon gut sein , es ist ja nicht lose oder solches.
Der Ladeanschluss:
Sobald das Stromkabel eingesteckt wird , bekommt das LG ungeachtet dessen wie der schaltet steht SAFT , der Schalter wird nur die Ladeleitung schalten , da ich bedenken hatte das LG durchgehend angeschlossen zu haben , empfand ich das es gute Lösung ! Somit geht die Masse Ladeleitung zum Schalter weiter zum Display und dann erst zum BMS , die einbau Position des Display steht noch nicht fest , vielleicht auch außen , ansonsten im Helmfach!
Der Ladeanschluss selbst bekommt noch ein recht steifes Gummi was mit an den Verkleidungsschrauben befestigt wird , , bei regen bekommt die Ladebuchse so kaum was ab.
Im grunde erklärt sich alles weitere an den Bildern!