Metallbrände
- kofra
- Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
- PLZ: 2
Nicht wirklich, eher mit A.........n mit geradem Rücken, die frustriert sind und dies an anderen auslassen. Wenn du Männer mit Arsch in der Hose kennengelernt hast, dann verstehe ich nicht, daß du dir dies nicht zum Beispiel nimmst (genommen hast) und dich auch so verhältst. Stattdessen verhältst du dich wie ein Lappen, versuchst andere zu beleidigen und für dumm hinzustellen. Das ist ein Lappen. Der gerade Rücken, das hat für mich was mit Steifheit zu tun und nichts was ich anstreben würde, deshalb habe ich da auch ein Problem mit, das ist richtig. Steif und verklemmt möchte ich in der Tat nicht werden. Du darfst dein Abbild ja nicht als Ideal sehen, was alle anderen anstreben.
Ich denke ich werde dem Beispiel von Fasemann folgen und den Arschloch Button drücken.
Das Problem ist, daß du in keinster Weise Kritikfähig bist und meinst, daß du und deine Meinung der Nabel der Welt sind. Nur ist das nicht so, nur in deiner eigenen Wahrnehmung.....
Und ja, dies hätte ich dir so auch ins Gesicht gesagt, wenn du mich oder andere mit deinem Verhalten versucht hättest zu erdrücken.
Höflichst und nach eigener Meinung
Frank
Ich denke ich werde dem Beispiel von Fasemann folgen und den Arschloch Button drücken.
Das Problem ist, daß du in keinster Weise Kritikfähig bist und meinst, daß du und deine Meinung der Nabel der Welt sind. Nur ist das nicht so, nur in deiner eigenen Wahrnehmung.....
Und ja, dies hätte ich dir so auch ins Gesicht gesagt, wenn du mich oder andere mit deinem Verhalten versucht hättest zu erdrücken.
Höflichst und nach eigener Meinung
Frank
- Alf
- Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
- PLZ: 53721
- Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Re: Metallbrände
Och, Frank heißt der. Warum wirst Du so ausfallend?
Weil ich kein Gummibährchenrückrat habe?

Weil ich kein Gummibährchenrückrat habe?

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Leute, könnt ihr euch bitte wieder zivilisiert unterhalten oder die Unterhaltug bleiben lassen?! So sieht das gerade bei Euch aus:
Alles eingefärbte sind Meldungen! Jeder Beschwert sich über jeden. Wir sind doch hier kein Kindergarten!Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Alf
Ich habe niemanden beleidigt..........
Und ich denke das §5 GG auch hier immernoch gültig ist, aber erlaubt sind Beleidigungen nicht .....
Und ich denke das §5 GG auch hier immernoch gültig ist, aber erlaubt sind Beleidigungen nicht .....

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
- Alf
Aber eine Frage hätte ich noch:
Warum wird die erste Beschwerde überhaupt wegen Beleidigung von mir durch ein Mitglied der Moderatoren-Ebene veröffentlicht?
Wollt Ihr das nicht? Bei anderen ist das egal? Fragen über Fragen.....
Warum wird die erste Beschwerde überhaupt wegen Beleidigung von mir durch ein Mitglied der Moderatoren-Ebene veröffentlicht?
Wollt Ihr das nicht? Bei anderen ist das egal? Fragen über Fragen.....
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
-
- Roller: Niu NPro
- PLZ: 8
Liebe Moderatoren,
Wie denkt ihr euch, soll es hier zu einer vernünftigen Diskussion kommen, wenn sich hier jemand austoben darf, der zu keiner normalen Diskussion fähig ist? Dazu gehören nämlich so Dinge wie Selbstkritik, Höflichkeit, Sachlichkeit und das Eingehen auf Argumente.
Wenn jemand keine dieser Eigenschaften besitzt, dann ist doch der Ärger vorprogrammiert. Und da wundert ihr auch wirklich?
Nachdem ich fachlich und höflich darauf hingewiesen habe, dass unsere Akkus nichts mit der Batterie in dem Video zu tun haben (sogar mit ein wenig Chemie Nachhilfe), hätte ich mich gerne jederzeit davon überzeugen lassen, dass ich im Unrecht bin. Ich lasse mich sehr gerne von Argumenten überzeugen. Es gab aber keine Argumente und es wurde auf keines meiner Argumente fachlich eingegangen. Nur Polemik, Provokation und Beleidigungen, die hart an der Grenze zum Erlaubten waren. Der Grund dafür ist die traurige Tatsache, dass manche Menschen nicht fähig sind, einen Fehler einzugestehen.
Solange ihr euch aus unerfindlichen Gründen freiwillig einen Forentroll haltet, hab ich kein Verständnis für eure Beschwerden über das Diskussionsniveau.
Dafür, dass ich nach den ständigen Provokationen die Nerven verloren habe, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, das war nicht ok.
- kofra
Guten Morgen an die Moderatoren,
ich möchte mich den Worten von Toad anschließen. Keines, aber wirklich nicht das kleinste Argument wurde angenommen, geschweige darauf eingegangen. Lediglich immer wieder Feuer ins Öl gegossen und Kameradschaft von echten Männern in Armeekreisen als Argument angeführt. Alle anderen mit Lappen betitelt. Wer soll da bitte ruhig bleiben? Meiner Meinung nach gehören solche Mitglieder nicht in so ein Forum.
Und es sorgt ja schon wiederholt zu Spannungen und Unruhe. Es wäre vielleicht die Möglichkeit ein Forum mit nur einem Mitglied einzurichten, das würde dann vielleicht funktionieren.
Danke für Eure Geduld. Wenn ihr es ruhiger haben mögt hier, dann ist der Weg bekannt, denke ich..... Es wäre ein Gewinn für die verbliebenen Mitglieder.
Beste Grüße
Frank
ich möchte mich den Worten von Toad anschließen. Keines, aber wirklich nicht das kleinste Argument wurde angenommen, geschweige darauf eingegangen. Lediglich immer wieder Feuer ins Öl gegossen und Kameradschaft von echten Männern in Armeekreisen als Argument angeführt. Alle anderen mit Lappen betitelt. Wer soll da bitte ruhig bleiben? Meiner Meinung nach gehören solche Mitglieder nicht in so ein Forum.
Und es sorgt ja schon wiederholt zu Spannungen und Unruhe. Es wäre vielleicht die Möglichkeit ein Forum mit nur einem Mitglied einzurichten, das würde dann vielleicht funktionieren.
Danke für Eure Geduld. Wenn ihr es ruhiger haben mögt hier, dann ist der Weg bekannt, denke ich..... Es wäre ein Gewinn für die verbliebenen Mitglieder.
Beste Grüße
Frank
-
- Roller: Niu NPro
- PLZ: 8
Von mir aus darf Alf gerne bleiben.
Dann sollten die anderen aber auch das Recht haben sich zu wehren, wenn sie mal wieder blöd von der Seite angemacht werden, ohne dass gleich ein Moderator sich beschwert. Gleiches Recht für alle.
Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um mich über Elektromotoroller zu unterhalten.
Dass dazu bei manchen Mitgliedern sozialpädagogische Fähigkeiten erforderlich sind, um mit deren nicht vorhandenen Diskussionskultur so umzugehen, dass man selber nicht durchdreht, war mir allerdings nicht bewusst. Und ich finde das eigentlich auch zu viel verlangt.
Und dass man hier ernsthaft über die Brennbarkeit von Lithiumsalzen streiten muss, finde ich ich irgendwie traurig.
Das ist so unwürdig und vergleichbar mit einer Diskussion, ob Wasser explodiert, da es aus den hochreaktiven Knallgaskomponenten Wasserstoff und Sauersoff besteht.
Dann sollten die anderen aber auch das Recht haben sich zu wehren, wenn sie mal wieder blöd von der Seite angemacht werden, ohne dass gleich ein Moderator sich beschwert. Gleiches Recht für alle.
Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um mich über Elektromotoroller zu unterhalten.
Dass dazu bei manchen Mitgliedern sozialpädagogische Fähigkeiten erforderlich sind, um mit deren nicht vorhandenen Diskussionskultur so umzugehen, dass man selber nicht durchdreht, war mir allerdings nicht bewusst. Und ich finde das eigentlich auch zu viel verlangt.
Und dass man hier ernsthaft über die Brennbarkeit von Lithiumsalzen streiten muss, finde ich ich irgendwie traurig.
Das ist so unwürdig und vergleichbar mit einer Diskussion, ob Wasser explodiert, da es aus den hochreaktiven Knallgaskomponenten Wasserstoff und Sauersoff besteht.
- kofra
Ja, es kann in der Tat nicht zu viel verlangt sein, sich an die Gepflogenheiten im Umgang des Umgangs mit anderen Menschen zu halten. Es muss ja nicht jeder Empathie versprühen....
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Alf
Ja, Wasser ( H²O ) explodiert, wenn es mit 3500°C heißen Metallbränden in Berührung kommt, weil sich dann H² und O trennen und sich sofort nach Abkühlung explosionsartig wieder verbinden.mit einer Diskussion, ob Wasser explodiert, da es aus den hochreaktiven Knallgaskomponenten Wasserstoff und Sauersoff besteht.
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor