Waschen Ihres Niu
-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 3950
- Land: anderes Land
Also habe ich meine NIU gewaschen. Die Räder, die ich mit dem Gartenschlauch gereinigt habe (kein Hochdruck). Den Rest wischte ich mit einem Tuch ab. 10 Minuten Arbeit, ausgezeichnet.
-
- Roller: NIU N Sport / NGT
- PLZ: 5
Wenn du vorsorglich dein Wohnzimmer halbhoch gefliest hast und einen Bodenablauf unterm Wohnzimmertisch hast, kann dein Partner doch echt nix dagegen haben...

-
- Roller: NIU N Sport / NGT
- PLZ: 5
... und ganz wichtig beim Hochdruckreinigen im Wohnzimmer: Nicht zu nah an den Lack und danach anständig "Lüften", sonst Schimmel..

-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 45470
Wenn hier jemand eine ernsthafte Frage stellt, die vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann, dann sollte doch auch irgendwann irgendwann mal gut sein mit den möchtegern witzigen Antworten... 
Ich finde den Hinweis gar nicht so schlecht, dass man nicht voll mit dem Hochdruckreiniger drauf halten sollte, sondern es eher mit einem Lappen versucht.
Ich finde den Hinweis gar nicht so schlecht, dass man nicht voll mit dem Hochdruckreiniger drauf halten sollte, sondern es eher mit einem Lappen versucht.
-
- Roller: NIU NPro (2019)
- PLZ: 97
Es ist nunmal off-season, da haben die Leute mehr Zeit.Marc hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2019, 03:29Wenn hier jemand eine ernsthafte Frage stellt, die vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann, dann sollte doch auch irgendwann irgendwann mal gut sein mit den möchtegern witzigen Antworten...
Das mit dem Hochdruckreiniger (wie auch der Rest der Frage) wurde übrigens schon vor 2 Jahren beantwortet.
viewtopic.php?f=63&t=4818&p=74233&hilit ... ger#p74233