Das sind doch Dreiräder
Ich fahre krankheitsbedingt auch so ein Seniorenmobil und werde nun auf solch einen Citycoco umsteigen.
Die sind genau so kippsicher wie diese Seniorenbobile.
Ich glaube, was die Kippsicherheit betrifft, könnte ein möglicher Unterschied in der Geschwindigkeit von 6 km/h und 45 km/h liegen
so senioromobile fahren ja auch gerne ihre 25km/h.
physikalisch wird das ganze durch den Schwerpunkt bestimmt (wie ja allgemein bekannt sein dürfte) und der sollte beim Coco besser liegen als bei den senioromobilen, da größere Gesamtfläche, niedrieger und Schwerpunkt tiefer liegend.
Kein Vorteil eines Nabenmotors mehr.....hmmmm
Kommt da denn nun auch was zweirädriges, oder nicht?
Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Händler, der sich ja wieder recht rar macht!
...aber ist andererseits auch egal....spar' ich mir eben das Geld!
Leider war ich die letzten 3 wochen damit bschäftigt, neue Scooter in Hamburg durch den Zoll zu bekommen.
Dazu werde ich explizit noch einen Bericht verfassen, warum ich nun 15000euro mehr bezahlen musste und welche organisationen dran ausgelassen haben, diese Einfuhr zu verhindern/Blocken.Freitag sind die Billigscooter verfügbar, die Dreiräder sind fast vergriffen in der ersten Order.
Ich verlange kein Geld bis zur auslieferung, habe ich auch immer geschrieben.Keine Ware/Kein Geld.
Aber es gibt immer wieder ganz wichtige <Kunden , die nach 48 Std nach Kauf anmahne, wann denn die Ware endlich kommt.
die 3 räder kommen erst in 4 Wochen, die ersten jedenfalls.
die 3 räder kommen erst in 4 Wochen, die ersten jedenfalls.
Das ist doch mal eine Aussage mit der man etwas anfagen kann.
Naja, so eine Anzahlung die ich per Mail angeboten hatte wäre ja nicht verkehrt, da fühlt man sich als Kunde ein wenig sicherer auch berücksichtigt zu werden.