STW hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 11:53
Irgendwo auf den FAQ-Seiten bei Niu steht sowas. Nur was nützt das Einstellen der Empfindlichkeit, wenn der Alarm erst gar nicht funktioniert oder Pushmitteilungen nur dann kommen, wenn der Alarm ausgeschaltet ist?
Aber probiere es bitte mal aus und lass uns am Ergebnis teilhaben - wenn es einen NPro mit funktionierender Alarmanlage gibt, dann besteht ja noch Hoffnung für meinen und wir können mal die Unterschiede zwischen den Rollern austauschen.
Also ich kann schon mal sagen (ohne den Test) das die Alarmanlage bei mir (noch) funktioniert wie sie soll
Ich mit Spietrieb muss das nämlich immer mal testen und mich über dieses Spielzeug vergewissern, dass es auch geht (sollte man auch machen)
Wenn ich die Alarmanlage an habe, dann geht es gefühlt allerdings in Stufen:
Erst bekomme ich ne Pushnachricht, dass jemand rumwackelt "Anomale Bewegung" und wenns weiter geht, dann geht der Alarm los.
Ich hab eher das (für Motoradalarmanlagen übliche) Problem, dass ich z.B. Fehlalarme habe. Es geht an und quitscht dann 10 Sek. und geht wieder aus.
das kommt allerdings ein Mal alle zwei bis drei Wochen vor - wenn ich es merke...
Alarm scheint es aber nicht zu sein denn der dauert ja länger. Meine Vermutung: Reboot des Systems?!? Reconnect in der Cloud nach einem Abbruch, o.ä?