Hab jetzt eine Saison weg und explodiert ist nichts. Die Flux Einstellung brachte den größten Effekt von allen Änderungen, die ich probiert hatte.
Uiii bei 50A Startup Phase Current, kannst du dann noch im Teillast-Bereich dosieren? Ich tippe eher auf einen digitalen Effekt...Weihnachtsmann hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 12:10Max Flux current auf 30A stellen und
Motor start up Phase current auf 50.
Das sollte dann spürbar sein ...![]()
Ich habe mal den Starting Phase Current voll ausgereizt und das resultierende Fahrergebnis geloggt:Weihnachtsmann hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 18:17Fürs Anfahren war es dann der Startup Phase current. Ist mit Einstellung 50 noch ganz gut dosierbar, leicht digital aber geht.
Das kann ich nach nun über 13.000km Fahrleistung ebenfalls bestätigen. Was mich positiv verwundert ist, dass Bremsbelege und Originalreifen noch nicht verschlissen sind. Und das, obwohl ich ausschließlich im Mittelgebirge unterwegs bin.Weihnachtsmann hat geschrieben: ↑Sa 16. Mai 2020, 18:03Ich fahr den Neptun R jetzt im zweiten Jahr. Akku immer noch wie neu. Keine Probleme...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste