Interessant - mal abgesehen davon, dass ich keinen Avatar einrichten kann (weder mit Kamera noch Album-Pic), scheine ich auch kein CO2 einzusparen, so eine Funktion finde ich auch nirgendwo. Egal, die Werbung bekomme ich hier auch nicht, und es liegt nicht an Blockada.
Aber dafür kann die Zeitzone einstellen.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Das Update gab es übrigens auch für Apple. Diese dämliche Werbung auf chinesisch, finde ich ja extrem nervend und gehört da einfach nicht hin, erst recht nicht, wenn der Service irgendwann mal Geld kostet. Dann zahle ich nicht für solche blöden Updates.
Bei iOS ist die neue Version 3.9.12 - insofern scheit es unterschiede in der Entwicklung zu geben. Die Werbung kommt auch, da ich aber bei „CES“ von eine Consumermesse in Las Vegas (im nächsten Jahr) und den fetten Aufdruck „WANTED" schließe, geht es um eine Imagekampagne um den Aktienkurs anzuteiben (also Präsenz zu zeigen). In der App geht es wohl um eine andere Veranstaltung vom 20. bis 23.9., in sofern sollte sich das nach dem nächsten Wochenende erledigt haben. Ich denke, es ist ein Bug, der es gar nicht in die Europäischen Versionen schaffen sollte, andernfalls wären die Einblendungen mindestens in Englisch.
Ich finde das ebenfalls äußerst ätzend das man jetzt in der App auch noch mit Werbemüll zu gespamt wird.
Das sollte aber sowas von schnell gecancelt werden, bevor
so ein Schuss für Niu evtl auch nach hinten losgeht....
Ich finde das ebenfalls äußerst ätzend das man jetzt in der App auch noch mit Werbemüll zu gespamt wird.
Kann mich da nur Anschließen.. was so ein quatsch soll.. und dann auch noch auf chinesisch.. Absolut daneben.
Diese ECU Austauschaktionen und die vielen geforderten Nachbesserungen kostet eben einen Haufen Geld, den NIU jetzt an anderer Stelle erst verdienen muss! Das habt ihr nun davon!
Kann mich da nur Anschließen.. was so ein quatsch soll.. und dann auch noch auf chinesisch.. Absolut daneben.
Viele Grüße
Silence S01 ab 09/2022; 5,2kWh/100km
N1S ab 08/18-01/23; ~30200km